Wie kann ich die Lautstärke meines Laptops nach Ausschöpfen aller Bordmittel (vielleicht mit Zusatzprogrammen) erhöhen?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast Du das gleiche PC wie ein Kumpel von mir... jedes Mal, wenn wir auf seinem Laptop eine DVD gucken wollen, ist der Sound sehr leise. Und manche online Streams kann man wirklich vergessen! Das ist frustrierend, aber da hilft wahrscheinlich nur der Kauf eines Lautsprechers. Mittlerweile gibt es aber da ja auch zum Glück kleine Geräte, die was hergeben!

Wenn die kleinen Lautsprecher am Limit sind, dann musst du größere Lautsprecher einbauen, denn es gibt eine Maximal Grenze an Strom die eine Spule verträgt bis sie zu heiß wird und druchbrennt und das wird auch vom Hersteller so verbaut, dass nicht mehr Strom drüber laufen kann, also ist da nix dran zu machen. Außer du schließt große PC Lautsprecher an! ;-)