Erhöhen zwei Monitore den Input Lag?

1 Antwort

Hallo Dernutzer,

Nein, der Input Lag verändert sich nicht. Wenn Du einen geringen Input Lag willst, musst Du eine starke Grafikkarte kaufen die 144 FPS schafft. Dazu ein 144 Hz Monitor der bestenfalls auch Gsync hat.

Damit ist der Input Lag dann am geringsten.

Mehrere Monitor lohnen sich schon, wenn man mit vielen Programmen gleichzeitig arbeitet. Beim Gaming lohnt es sich glaub ich nicht besonders, da wäre eventuell ein Widesceen / Curved die bessere Wahl...