Wie kann ich bei Outlook alle Mails aus Entwürfe in den Postausgang verschieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur das Verschieben einer Mail in den Postausgangsordner veranlasst Outlook nicht, diese zu senden. Das senden muss man auf jeder Mail einzeln auslesen, eine andere Möglichkeit kenne ich auch nicht. Ich muss sagen zum Glück, denn man hat schnell was in den Ordner verschoben und dann ginge dies auch raus, wäre manchmal peinlich.

Ok, danke - dann soll es also nicht gehen .. ein bisschen macht das schon Sinn.

0
@SevenDown

Muss ich Dir zustimmen, bei Deinem beschriebenen Anliegen kann ich das nachvollziehen. Vielleicht gibt’s ein Tool, jedoch bei Outlook kenne ich das nicht.

0

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn du eine E-Mail schreibst, klickst du doch zum Abschluss auf "Senden" - und damit wird sie gesendet. Wenn du natürlich mit DFÜ arbeitest oder sonst wie eine Einstellung hast, dass geschriebene E-Mails nicht sofort versendet werden, sondern nach einer Weile (oder was immer du eingestellt hast), dann landen sie natürlich zuerst einmal im Postausgang. Da kannst du jederzeit die F9-Taste drücken zum "Senden+Empfangen", dann wird SOFORT alles in der Warteschlange gesendet bzw. am Server nachgeschaut, ob neue Post für dich da ist.

Outlook 2010: Nicht alle Gesendete Mails erscheinen NICHT in "Gesendete Elemente"

Ich habe unter Outlook 2010 mehrere E-Mailadresse (8 Stück!) zu verwalten. Nun ist es so, dass nur bei der als "Standart" festgelegten e-Mail-Adresse die Gesendeten Mails A) im Ordner Postausgang und B) anschließen in Ordner "Gesendete Elemente" !

Wie kann ich das einstellen, dass auch die anderen E-Mail-Adressen die gesendeten Mails in dem Ordner "Gesendete Elemente" ablegt?

Bitte eine einfach, vielleicht Schritt für Schritt erklärung! Bin jetzt nichts so der PC-Freak und kenne mich auch nicht so mit den Begriffen aus! DANKE!

...zur Frage

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Mit welchem E-Mail- Programm kann man schöne Mails versenden wie mit Briefpapier?

Hallo, ich berate Menschen in persönlichen Angelegenheiten über das Internet und die Emails bei Outlook kann man zwar farbig machen, aber ich wünsche mir ein schöneres Design. Kennt ihr ein Programm, das schöne Email-Vorlagen hat, so als würde man die Email mit Briefpapier schreiben :-) ? Oder gibt es bei Outlook doch noch mehr Möglichkeiten? Danke für Tipps.

...zur Frage

Email senden und "rückdatieren"?

Habe verpeilt eine relativ wichtige Mail gestern zu verschicken. Gibt es ne Möglichkeit heut eine zu senden und es irgendwie so hinzubiegen als hätte ich sie gestern verschickt? Reicht es das Datum auf dem PC zu ändern? Gibt es sonst irgendwelche Tricks? Benutze Outlook und GMX.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?