Fälschung einer Mail?

1 Antwort

So wie du das scheibst klingt das machbar, aber leider hab ich sowas nie ausprobiert. Sollte das jetzt auch noch so funktionieren, dann hast du eine schöne Anleitung zum Email fälschen geschrieben, die solltest du vllt. nochmal in die Kategorie Tipps scheiben. ^^

Tut mir leid, aber wir sind keine IT-Anwälte die sowas wissen könnten, das einzige was wir dir sagen könnten wäre, ob der Ablauf korrekt ist, ansonsten wars das auch schon! ;-)

Da ergibt sich leider gleich noch einmal eine andere Frage für mich:

Angenommen ich habe eine Mail bekommen, sie ist bei mir am PC. Kann man dann auch einen Anhang gegen einen anderen austauschen? Sicher ginge es dann (wenn es geht) auch bei einer "gesendeten Mail".

Danke, Gruß Ulli