Fälschung einer Mail?

1 Antwort

So wie du das scheibst klingt das machbar, aber leider hab ich sowas nie ausprobiert. Sollte das jetzt auch noch so funktionieren, dann hast du eine schöne Anleitung zum Email fälschen geschrieben, die solltest du vllt. nochmal in die Kategorie Tipps scheiben. ^^

Tut mir leid, aber wir sind keine IT-Anwälte die sowas wissen könnten, das einzige was wir dir sagen könnten wäre, ob der Ablauf korrekt ist, ansonsten wars das auch schon! ;-)

1

Da ergibt sich leider gleich noch einmal eine andere Frage für mich:

Angenommen ich habe eine Mail bekommen, sie ist bei mir am PC. Kann man dann auch einen Anhang gegen einen anderen austauschen? Sicher ginge es dann (wenn es geht) auch bei einer "gesendeten Mail".

Danke, Gruß Ulli

0

Lesebestätigung bei Outlook 2010 wurde nicht gesendet. Kann ich das im Nachhinein tun?

Hallo,

der Absender einer E-Mail hat eine Lesebestätigung gefordert, d.h. sobald ich die Mail geöffnet habe, erschien ein kleines Fenster, in dem ich gefragt wurde, ob ich ihm eine Lesebestätigung zusenden möchte oder nicht.. Ich bin auf "Nein" gegangen. Am Ende der Mail stand aber, dass wir (der Verteiler, der angeschrieben wurde) den Eingang der Mail bestätigen soll. Von daher müsste ich mal kurz wissen, ob und wie ich diese Lesebestätigung im Nachhinein versenden kann, obwohl ich das vorher verneint habe.

...zur Frage

Wie kann ich in der Software Supermailer in der E-Mail im Text-Format Links einfügen?

Ich würde gerne in der Software Supermailer Version 5.00 in meiner E-Mail Textabschnitte mit Links versehen, welche vom Empfänger direkt angeklickt werden können.

...zur Frage

Windows 7 bei MMOGA gekauft und nicht aktivierbar.?

Ich habe mir einen Windows 7 Key bei MMOGA gekauft und habe eine E-Mail bekommen wo dieser auch zu finden war. Desweiteren befand sich in der E-Mail noch ein Downloadlink für 32 wie auch für 64 Bit. Windows. Da ich aber schon Windows 7 auf einer DVD hatte, Installierte ich dieses auf meinem Laptop und wollte es auch daraufhin mit der Telefon Aktivierung aktivieren so wie es mir in der E-Mail beschrieben worden ist. Windows hatte natürlich erstmal Versucht den Key über das Internet freizuschalten was aber zu keinem Erflog führte und ich dann die Telefon Aktivierung durchgeführt habe. ich habe alles richtig eingegeben und dann sagt mir der Service Bot das der Key nicht zu Aktivieren ist und ich möglicherweise opfer von Software Piraterie geworden sein könnte. Und auf der erneuten online Aktivierung nach erneutem eingeben des Key's wurde mir gesagt das dieser Gesperrt und ich doch einen neuen kaufen solle. Könnte es daran liegen das ich eine 0815 Version von Windows 7 habe und nicht die die mir in der E-Mail als Download angeboten wurde, die eine Größe von 5.2 GB hat?

...zur Frage

Kann ich von Outlook aus einen Termin an jemanden schicken,der mit Apple's Programm "Mail" arbeitet?

In der Firma arbeiten wir alle mit Office 2010. Dort kann ich einen Termin verschicken, so dass er bei den Kollegen automatisch im Kalender steht. Ich habe auch schonmal so einen Termin von Extern bekommen, der auch mit Outlook 2010 arbeitet. Hat super geklappt. Aber wie ist das, wenn jemand das Programm "Mail" von Apple hat? Kann ich dem auch einen Termin schicken, den er dann automatisch in seinem Kalender hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?