Die E-Mail Adressen im CC für Empfänger unsichtbar machen?

2 Antworten

Schickst Du an Schulz eine E-Mail und soll Maier eine Kopie bekommen, ohne dass Schulz das weiß oder merkt, adressierst Du die Mail an Schulz ganz normal und Maier setzt Du unter Bcc ein.

Diese Versandart ist keineswegs "verpönt". Es kann gute Gründe dafür geben. Vielleicht sind die ausführlicheren Ausführungen hierzu für Dich von Interesse: http://www.trollpress.de/bcc/

BMKaiser  21.09.2010, 10:04

Anmerkung: Die Zeile für BCC kommt erst zum Vorschein, wenn man die Adresse über das Menü AN auswählt!

Sollten da eigentlich auch unterdrückt werden.

Bei Pegasus Mail kann man es einstellen.

Aber packe alles in eine Verteilerliste und dann werden die einzeln abgearbeitet.