Outlook - Mails mit Empfangs Uhrzeit weiterleiten

1 Antwort

Die Empfangszeit der Email am Email-Server steht im Header der Email. Diesen kann man einsehen unter "Optionen/Nachrichtenoptionen" - je nach Version unterschiedlich.

Wenn man die Original-Email über "Weiterleiten als Anhang" weiterleitet, bleibt der Originalheader erhalten und kann so eingesehen werden.

Davon unabhängig ist natürlich der Zeitstempel des Eingangs in deinem Email-Client. Wenn es dir auf den ankommt, wüsst ich jetzt nicht, wie man das machen sollte. Das loggt noch nichtmal der Client mit, wenn ich mich recht entsinne.