Outlook 2010: Nicht alle Gesendete Mails erscheinen NICHT in "Gesendete Elemente"

2 Antworten

Wenn ich auf "weitere Einstellungen" gehe, habe ich nur die Reiter "Allgemein", "Postausgangsserver", "Verbindung" und "Erweitert"!

Irgendwie habe ich es jetzt so hinbekommen, dass Outlook eine exra "Auslistung" mit en e-Mail-ADressen macht und dort jeweils die entsprechenden Ordner drin hat!

Nun muss ich nur noch finden, dass ALLE in einem Ordner landen! :(

Ich habe nun kein Outlook 2010 um das nachstellen zu können und meine Recherchen brachten auch kein zufriedenstellendes Ergebnis, ausser das es wohl nur bei IMAP-Konten umzustellen geht. Notfalls musst Du eben eine Regel erstellen, die alle gesendeten Nachrichten in einen Ordner verschiebt. Ev findest sich ja aber noch jemand der das genauer beantworten kann.

Das nächste mal bitte "Antwort kommentieren" benutzen, damit die Übersicht erhalten bleibt und ich bei Kommentaren benachrichtigt werde.