Outlook 2019 - Keine versendete Mails im Ordner Gesendete Objekte gespeichert?

1 Antwort

Hallo Kozumie,

Es kommt darauf an wie Du Dein Postfach eingerichtet hast. Verschickst Du Deine Mails direkt aus Outlook heraus?

Ist Dein Postfach per Pop3 oder per IMAP eingerichtet?

Hier gibts noch ein paar Settings direkt in Outlook.

Ja, Stellst du sicher, dass dein E-Mail-Konto verbunden ist.

Ja, ich sende meine Mails aus Outlook raus. Ich habe mehrere Mails, einige mit Pop3 und einige per IMAP

@kozumie

Dann hast Du für jede Email Adresse einen separaten Ordner "Gesendet" richtig? Und die sind alle leer oder nur einer davon?

@gandalfawa

Ja habe ich und die sind alle leer. Bei Outlook 2019 gibt es den Ordner - Gesendete Elemente - und bei Outlook 2007 -- Gesendete Objekte -- Da ich die Daten von Outlook 2007 übernommen habe gibt es nun den Ordner -- Gesendete Objekte - und das ist wohl der Fehler. Wie könnte man diesen beheben?