Outlook kann keine Verbindung zum Posteingangsserver (POP3) herstellen?

Wie kann ich bei Outlook 2010 im Anhang befindliche Dokumente umbenennen?

Geht das überhaupt? Mittels der rechte Maustaste geht es schonmal nicht.

...zur Frage

Blauer Pfeil bei Weiterleitung von Nachrichten?

Hallo, guten Morgen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Bei der Weiterleitung eine eingegangenen eMail per Regel bekomme ich manchmal in der Spalte "Symbol einen blauen Pfeil angezeigt und meistens nicht. Die Mails kommen immer mit bestimmten Wörtern in der Absenderangabe. Wie kann ich einstellen, dass dieser blaue Pfeil immer angezeigt wird?

...zur Frage

In Outllok 2010 sollen alle Entwurfsmails versendet werden, sobald ich eine Internetvebindung habe!?

Hallo,

ich habe manchmal kein Internetzugriff. Dann öffne ich Outlook und beantworte schonmal die Mails, die ich dann als Entwürfe speicher. Dummerweise vergesse ich sie dann sofort zu versenden, sobald ich wieder online bin. Von daher frage ich mich, ob ich es irgendwo einstellen kann, die die E-Mails aus den Entwürfen automatisch versendet werden, sobald ich wieder online bin. Geht das?

...zur Frage

Lesebestätigung bei Outlook 2010 wurde nicht gesendet. Kann ich das im Nachhinein tun?

Hallo,

der Absender einer E-Mail hat eine Lesebestätigung gefordert, d.h. sobald ich die Mail geöffnet habe, erschien ein kleines Fenster, in dem ich gefragt wurde, ob ich ihm eine Lesebestätigung zusenden möchte oder nicht.. Ich bin auf "Nein" gegangen. Am Ende der Mail stand aber, dass wir (der Verteiler, der angeschrieben wurde) den Eingang der Mail bestätigen soll. Von daher müsste ich mal kurz wissen, ob und wie ich diese Lesebestätigung im Nachhinein versenden kann, obwohl ich das vorher verneint habe.

...zur Frage

mehrere entwürfe in outlook gleichzeitig senden

Wie ist es möglich, mehrere Entwürfe in Outlook gleichzeitig zu senden? Wann das geschehen soll, steht zum Zeitpunkt des Erstellens der Mail noch nicht fest; deshalb lässt sich nichts mit der "verzögerten Sendung" einstellen. Könnte man für diese Funktion ein Makro schreiben? Vielen Dank für Ihre Hilfe. HS

...zur Frage

Meine Outlook Kalender untereinander synchronisieren

Hallo, ich habe in Outlook 2010 mehrere "Meine Kalender" angelegt. Jetzt möchte ich gerne 2 dieser Kalender mit einem weiteren synchronisieren. Dieser (Gesamt-)Kalender soll dann mit dem Smartphone synchronisiert werden.

Hintergrund: ich möchte in Outlook beide Kalender unabhängig behalten, jedoch die Einträge dieser beiden Kalender in meinem S3 haben.

Hat jemand eine Idee, wie man 2 Kalender im persönlichen Ordner von Outlook automatisch oder notfalls manuell synchronisieren kann?

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. Besten Dank schon mal für Eure Ideen und Vorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?