Wie stelle ich bei Outlook JEDEN Sound aus?

1 Antwort

In Outlook lassen sich nur die Sounds für die folgenden Punkte einstellen:
- Benachrichtigung über neue Nachrichten (Menü Datei - Optionen - Email)
- Kalender-, Aufgaben- und Kennzeichnungserinnerungen (Menü Datei - Optionen - Erweitert)

Fehlermeldungen und Warnungen werden von Windows in den Systemsounds gesteuert und wirken sich damit auf sämtliche Programme aus. (Ausnahme: Die Programme, für die in der Systemsteuerung separat Sounds eingestellt werden können, aber da ist Outlook nicht enthalten.)

Das ist ja strange. Und die anderen leben mit diesen krassen Soundgeräuschen von Outlook? Wow.