Wie kann ich in Thunderbird Mails automatisch nach Absender in Ordner sortieren lassen?

1 Antwort

Hi!
.
Da legst Du ganz einfach die Ordner an und klickst dann bei einer Mail bei der Absender-Adresse mit der rechten Maustaste - dann "Filter aus Nachricht erstellen" und stellst dort ein, was gewünscht ist.
Wenn der Filter erstellt wurde, in dem Fenster mit allen Filtern den Neuen markieren und "Jetzt ausführen" anklicken. Dann siehst Du gleich, ob es klappt.
.
Schau Dir an, was da so alles möglich ist. Eventuell reicht "Absender ist" nicht aus, dann müssden weitere Kriterien hinzu.
.
Alternativ unter "Extras", "Filter" die gewünschten Filter erstellen/verwalten.
.
MoTala