Kann man bei Windows 7 komplette Odner mit Unterordnern als Diashow laufen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Weg, den ich kenne, wäre es alle Bilder in einen Ordner zu packen, dann diesen zu laden und dann diejenigen Bilder zu deaktivieren, die du nicht sehen/haben willst. Dann kannst du das speichern, einen Namen geben und dann nochmal das Ganze neu anlegen - mit anderen Bildern aus dem Ordner.

Mit dem Windows Media Player kannst du das machen. Einfach alle Bilder in den Media Player laden und abspielen.

5

Hab eben bei buttler schon geschrieben: ich meinte die Desktop Diashow.

0

Mit den VLC Player kann man das auch laufen lassen.

5

Sorry, ich meinte Diashow wie in Desktop Diashow (so heisst das doch in den Anzeige Einstellungen)

0

Kann man diese beiden Ordner löschen?

Hallo Community,

Ich habe auf meiner neben Festplatte, 2 Ordner gefunden , bin mir aber nicht sicher ob ich sie löschen darf. Ich poste mal ein Bild. Freue mich auf schnelle Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich unter Windows 7 auch nach versteckten Dateien und Ordnern suchen?

Guten Morgen zusammen,

ich habe mal ein paar Dateien und Ordner versteckt. Das hat so gut geklappt, dass ich sie jetzt nicht wieder finde :-) Wie kann ich die Suche danach bei der Windows-Suche berücksichtigen?

...zur Frage

In welchen Ordner speichert Windows sogenannte Schattenkopien?

hallo! Ein Freund hat mir erzählt das auch wenn ich meine Daten an meinem PC lösche, diese trotzdem irgendwo gespeichert sind. Er meinte Windows würde die Daten als Schattenkopien speichern. Stimmt das? Wenn ja wo werden die Daten gespeichert? Danke.

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 7 innerhalb eines Ordner Haken setzen (vor dem Dateinamen)?

Ich habe das gestern bei einem Kunden am Bildschirm gesehen. Da konnte man in einem Ordner vor den Dateinamen einen Haken setzen. Wo kann ich das einstellen?

...zur Frage

Warum kann ich BullGuard Internet Security nicht deinstallieren?

Wenn ich den PC hochfahre (Windows7 ), dann öffnet sich automatisch ein Feld von BullGuard Internet Security. Eine kostenlose Demoversion ist abgelaufen und mir wird angeboten das kostenpflichtige Programm zu nehmen. Das will ich aber nicht. Leider gibt es dort kein Feld "Diese Meldung nicht mehr anzeigen". Und wenn ich bei Programme gucke, dann kann ich das nicht deinstallieren. Komisch ist auch, dass wenn ich auf "Computer" gehe, sehe ich zwei Partitionen der Festplatte, das DVD-Laufwerk und einen zusätzlichen Ordner unter "Weitere". Der Name "BullGuard Online-Laufwerk (Systemordner)"

Warum kann ich das nicht deinstallieren? Und was wichtiger ist: Wie kann ich das loswerden? Das Fenster popt immer auf, wenn der Rechner gestartet wird.

...zur Frage

Wie kann ich in Windows 7 eigene Ordnerbilder verwenden?

Hallo, in Windows XP konnte ich über Eigenschaften- Anpassen-Ordnerbild (oder so ähnlich) ein beliebiges Bild auf die Vorderseite eines Ordners bringen. In Win 7 habe ich diese Möglichkeit bisher nicht gefunden.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?