Kann man bei Windows 7 komplette Odner mit Unterordnern als Diashow laufen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Weg, den ich kenne, wäre es alle Bilder in einen Ordner zu packen, dann diesen zu laden und dann diejenigen Bilder zu deaktivieren, die du nicht sehen/haben willst. Dann kannst du das speichern, einen Namen geben und dann nochmal das Ganze neu anlegen - mit anderen Bildern aus dem Ordner.

Mit dem Windows Media Player kannst du das machen. Einfach alle Bilder in den Media Player laden und abspielen.

Hab eben bei buttler schon geschrieben: ich meinte die Desktop Diashow.

0

Mit den VLC Player kann man das auch laufen lassen.

Sorry, ich meinte Diashow wie in Desktop Diashow (so heisst das doch in den Anzeige Einstellungen)

0

Windows 7 Echtheitsprüfung deaktivieren

Hallo, heute Morgen hat Windows gemeckert, dass ich eine Echtheitsprüfung ablegen sollte. Dumm wie ich war, hab ich die Datei installiert. Allerdings sagt mir die Software dass die Kopie von Windows nicht "echt" sei. Jetzt ist auf meinem Desktop ein Schriftzug zu sehen, dass die verwendete Windows version nicht "echt sei. Ich habe schon Gegooglet, fand dort auch verschiedene (und doch gleiche :D) Lösungsvorschläge. Der, der am meisten vorkam, war die Echtheitsprüfung einfach zu deaktivieren. würde ich auch gern machen, aber ich kann einen Ordner nicht finden. HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon\ Notify ist der Pfad und den Letzten Ordner ist nicht vorhanden. Deshalb weiß ich nicht, was ich löschen soll. kann mir jemand helfen? LG YF74354

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?