Thunderbird: Wiedervorlage mit Notizzettel

1 Antwort

Hi Karl81371, sorry von einer solchen Funktion habe ich leider noch nicht gehört. Was es gibt sind diverse Kalender- und Erinnerungs-Addons wie "Lightning" oder "Reminderfox" die du direkt in Thunderbird einbinden kannst und die dich daran erinnern, diese emails wieder anzuschauen.

Wenn du die von dir gesuchte Funktion findest lass es uns wissen!

Kombinierter Posteingang für alle Konten bei Mozilla Thunderbird?

Ich bin auf Thunderbird von Mozilla umgestiegen und soweit funzt alles. Nur kenne ich von früher Outlook, dass es einen Posteingang für alle Konten gibt, ich habe aktuell einen Posteingang für jedes einzelne Email Postfach. Kann ich es irgendwie einrichten einen Sammelordner für die Maileingänge zu haben?

...zur Frage

Ist es möglich die Aufzählungszeichen in Thunderbird zu ändern?

Wenn ich eine E-Mail verfasse und auf den Button für die Aufzählungszeichen klicke, dann erhalte ich tatsächlich Punkte. Was ist, wenn ich dort einen Bindestrich oder einen Unterstrich als Aufzählungspunkt haben möchte? Gibt es eine Möglichkeit, um das zu ändern?

...zur Frage

Kann Yahoo E-Mail nicht mehr mit Thunderbird abrufen?

Seit einiger Zeit, habe ich Probleme, meinen E-Mail Account bei Yahoo via Mozilla Thunderbird abzurufen. Auch macht das Senden Probleme.

Meine Recherche ergab, dass das mit den Sicherheitseinstellungen bei Yahoo zu tun hat. Yahoo stuft Tools wie Thunderbird nicht als ausreichend sicher ein.

Bis neulich half es, die Sicherheitseinstellungen nach "weniger Sichere Apps zulassen" anzupassen. NUN ABER NICHT MEHR!

Senden geht temporär - empfangen nicht. Postfach ist via Web abrufbar und voll. Änderung des Passworts bringt auch nichts. Bin mit meinem Latein am Ende.

Störung bei Yahoo oder Fehler bei den Einstellungen?

Die Einstellungen bei Thunderbird sind wie eh und je.

...zur Frage

Kann ich zwei Mal Thunderbird für zwei unterschiedliche E-Mail Adressen auf einem PC nutzen ?

Ich teile mir derzeit ein Laptop mit meiner Freundin. Ich habe uns Thunderbird installiert und zwei Konten errichtet. Immer, wenn ich am Laptop sitze und das Programm geöffnet ist, sehe ich, wann und was für eine E-Mail meine Freundin erhält. Das ist blöd, wenn sie mich z.B. mal überraschen will, dann ist die Überraschung hinüber. Wir wollen beide nach wie vor Thunderbird nutzen. Kann man das Programm nicht zwei Mal installieren? So dass wenn ich es öffne, ich auch wirklich nur mein Konto sehe und wenn Sie ihr Thunderbird öffnet, sie auch nur ihre E-Mails sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?