Wie richte ich eine E-Mail Weiterleitung bei gmx ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst Du doch im Thunderbird unter Extras->Konteneinstellungen->Konten-Aktionen->E-Mail-Konten hinzufügen nur die -Mail-Konten Deines Bruders einrichten (mit Posteingangs- und Postausgangsserver, Passwort, das speichern, ec.), und dann kannst Du mit Deinem Thundebird alle Mails Deines Bruders von gmx abrufen, als wären es Deine. Nach dem Urlaub des Bruders löscht Du seine Konten in Deinem Thunderbird wieder - fertig.

Die Einrichtung einer Weiterleitung bei gmx ist dann nicht nötig.

  1. In Mein GMX klicken Sie unterhalb von E-Mail auf Filter.

  2. Klicken Sie auf Neue Filterregel einrichten.

  3. Wählen Sie Alle neuen Mails und klicken Sie auf Weiter.

  4. Aktivieren Sie Kopie an andere Adresse weiterleiten und geben Sie die Zieladresse ein.

Gmx-Speicher voll......?

Hi Leute,

ich hab eine Free Mail Konto bei Gmx und mein 1 GB freier Speicher neigt sich dem Ende. So folgendes: diese Mails sind sehr wichtig und leider auch sehr viele.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die ohne ,dass man jede einzelne Kopiert und auf Open Office einfügt, irgendwie auf meinem Lapi abzuspeichern?

danke für eure Antworten :) Lg vom Neo :)

...zur Frage

Windows 10 Update Creator funktioniert der GMX MAILCHECK nicht richtig?

Hallo, ich habe folgendes Problem, seit dem Update Creator bei Windows 10 funktioniert der GMX MAILCHECK nicht mehr richtig. Kann Klang nicht speichern, weil kein Speichern in den Einstellungen mehr steht. Wenn eine neue E -Mail kommt wird es oben bei dem Button nur angezeigt, wenn ich drauf klicke. So sehe ich also die neuen Mails automatisch nicht mehr. Ich habe den Mailcheck mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem bleibt, auch Firefox habe ich bereinigt ohne großen Erfolg. Vor dem Firefox 56 hatte ich nie Probleme damit !

Im Voraus bedanke ich mich sehr für Eure Hilfe !!!

PS.: Der Klang funktioniert sonst überall.

...zur Frage

E-Mails bei Outlook 2007 automatisch weiterleiten?

Ich möchte, dass alle E-Mail, die in meinem Posteingang landen, automatisch auch an eine andere E-Mail Adresse weitergeleitet werden. Wo stelle ich das ein?

...zur Frage

Wo kann man in Outlook 2007 die Darstellung des Posteingangs ändern?

Mein Outlook ist in drei Bereiche gegliedert: Links befinden sich Ordner, in der MItte die eingegangenen E-Mails und rechts die jeweils angeklickte E-Mail in Großdarstellung. Folgend geht es um den mittleren Abschnitt: Dort sind meine Zeilen etwas höher als 1 cm. Auf einem anderen PC habe ich gesehen, dass die auch nicht ganz so hoch sein müssen (etwa nur halb so hoch). Wo stellt man das ein? Ich habe Angst auf unterschiedliche Button zu klicken, die ich nicht kenne. Habe das schon einmal gemacht und es hat dann Stunden gedauert, bis ich wieder die Ausgangssituation hatte.

...zur Frage

Wie kann man bei versendeten E-Mails sehen, ob man darauf bereits eine Antwort erhalten hat?

Ich nutze Outlook 2007 und habe vorhin meinen Posteingang "aufgeräumt" - sprich fleißig gelöscht. Im Ordner "Gesendete Objekte" mache ich weiter und finde jetzt eine E-Mail, von der ich nicht weiß, ob sie bereits beantwortet wurde. Da sind keine Symbole (Pfeile) dran, an denen man das im Posteingang erkennen könnte.

Kann man es einstellen, dass die Pfeile (ob man auf eine gesendete E-Mail eine Antwort erhalten hat) auch im Ordner "Gesendete Objekte" bei den entsprechenden E-Mails angezeigt werden?

Ich weiß, dass ich den Adressaten notfalls anschreiben und ihn fragen könnte, ob er bereits geantwortet hat. Das will ich aber vermeiden.

...zur Frage

Woran erkenne ich bei Outlook 07, ob ich eine E-Mail beantwortet, bevor ich sie weitergeleitet habe?

Wenn ich eine E-Mail beantworte, sehe an der E-Mail selbst einen Pfeil nach links. Wenn ich sie weiterleite, erscheint als Symbol ein blauer Pfeil nach rechts. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob ich eine E-Mail beantwortet habe, bevor sie von mir weitergeleitet wurde? Anscheinend wird nämlich immer nur die letzte Aktion mit dem Pfeilsymbol gespeichert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?