Wie groß ist der Download pro Stunde bei einer 50000 Kbits Leitung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, ist doch korrekt. Was stört dich jetzt an deiner richtigen Rechnung?

Sicher kann man auch damit rechnen, dass erst 1024 kbit ein "Mebibit" ergibt, da sich aber 1000 und 1024 nicht sonderlich unterscheiden und ich dazu ein extrem fauler Bursche bin, rechne ich lieber mit 1000.

Also los:

50000 kbit ergeben, indem man durch 8 teilt 6250 Kilobyte, also 6,25 MB.

1 Stunde besteht aus 3600 Sekunden.

6,25 mal 3600 macht 22500 MB und das sind nun mal 22,5 GB.

11

jup fast so habe ich es auch gerechnet

0

Wie mein Vorredner schon meinte, das ist richtig. Man muss natürlich auch sagen, dass eine 50.000er Leitung in normalen Haushalten noch nicht wirklich üblich ist ;) Da ist für gewöhnlich eine 16er Leitung schon das höchste der Gefühle (und reicht vor allem auch mehr als reichlich für private Anwender mit ein paar PCs zuhause)

es gibt zudem noch viele server die die daten gar nicht so schnell bereitstellen können, wie du sie saugen kannst :)

Möglichkeit 3GB traffikgrenze zu umgehen oder verschleiern?

Gute morgen zusammen, hab mfolgende frage. Also es gibt ja diese umts sticks welche alle eine traffik bzw geschwindigkeitsdropsselung ab 3 oder 5 GB haben. Also von hspa auf edge. Gibt es eine moglich keit diese sperre zu umgehen oder seinen traffikverbrauch zu verschleiern? Frage, weil ich hatte es bei meinem stick schon 2mal, das nicht bei drei GB gedrosselt wurde. Hab in dem monat glaube ca 80GB unter umts hsdpa gerbraucht. Frage mich natürlich, was da los war u wie ich das wieder hin bekomme. Danke für tips

...zur Frage

Wer kennt einen guten Internetanbieter in Polen?

Mein Schwiegermama bekommt in Kürze ein Laptop, damit sie mit uns Skypen kann.

Kennt jemand von Euch einen guten DSL-Anbeiter in Polen, evt. mit Preisen und Link zur Internetseite.

UMTS ist relativ uninteressant, hatte ich da über Weihnachten mit 'ner Karte von Play. Ist zwar mit knapp 1,5 MB recht flott und auch günstig gewesen, aber 2 GB/28 Tage ist im Youtube- und Skypezeitalter recht knapp bemessen.

.

Wenn jemand einen UMTS Anbieter mit echter Flaterate (ohe Volumenbegrenzung) kennt wäre das super.

Evt. wäre auch Kabel interessant, wenn es das gibt!

...zur Frage

Ist Usenet.nl legal und seriös?

Ich habe gehört, das Usenet.nl legal sein soll, aber da sie sehr günstig sind und sehr viel Leistung anbieten wundere ich mich jetzt schon ein bisschen. Sind die seriös? Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit TeleStar 24??

mir wurde Angeboten zu TeleStar24 zu wechseln Flat für Telefon, Flat für´s Internet, mit ner 16.000er Leitung, für 29,95 €. Hat jemand Erfahrung ( Gute oder Schlechte ) mit diesem Unternehmen?? Bin für jede Antwort dankbar

...zur Frage

Was tun, wenn alice dsl zu langsam wird?

Da mein alice dsl zu langsam ist, wollte ich mal horchen, wie man die Geschwindigkeit wieder erhöhen kann. Es ist abends so, dass das Internet einfach echt langsam ist. Mittags und Nachmittags ist es flott! Aber abends möchte man ja auch einfach mal entspannt Youtube etc. schauen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was bedeutet das Androidsymbol verbunden mit "Downloading" und "Do not turn off turget?

Habe mein Samsunghandy S 3 längere Zeit nicht genutzt. Beim Einschalten kommt o.g. Anzeige. Wird jetzt eine neue Version von Android gedownloaded? Wie lange dauert das? Läuft schon eine Stunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?