Nun, es ist denke ich heut zu Tage sehr schwer, mit einem IT-Geschäft zu überleben. Die Produkte können ganz billig im Internet erworben werden. Garantie für mehrere Jahre ist auch ganz günstig zu erhalten. Wenn dann nur noch als IT-Service für Firmen etc. Eine Bank wird dir jedoch kaum ein großes Budget, einen Kredit für Selbständige, vor allem als Existenzgründer geben. Eine klassische Ausweichmöglichkeit wäre ein Kredit von Privat - auxmoney. Informationen auf www.kredite-selbstaendige.com Aber Sie die Sache erst mal nicht so schwer, entwirf einen guten Businessplan. Überlege was du zum Start alles benötigst und dann siehst du auch, wieviel Geld du benötigst.

...zur Antwort

das ist definitiv sehr wichtig! ich habe ein jahr lang nichts gemacht und hatte anschließend kleiner motten in meinem rechner. damit du mal siehst wie schlimm es sein kann, schau dir hier die bilder an www.schlupfwespen.net diese tierchen fühlen sich hier pudelwohl. außerdem ist es für deinen rechner ebenfalls gesund, er kann wieder "durchatmen" und wird nicht mehr so warm/heiß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.