Wie bekomme ich die zwei Punkte auf das "e" ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ë und schon ist es da.

Zeichentabelle in Windows aufrufen und dort nachgelesen, dass dies z. B. bei Arial die Tastenkombination Alt 0235 ist. Man muss die Alt Taste (drücken und halten) und auf dem Ziffernblock 0235 eingeben und dann die Alt Taste loslassen.

DH! Dank der Hilfe muss ich die künftig nicht mehr mit'm Edding auf'm Monitor hinzu ...

1
@smatbohn

Was, so viel Freude und das wegen 2 Punkten, da mach ich mehr :-))

0

ë - es klappt , Dankeschön , BMKaiser