Welche Grafikkarte braucht man für Minecraft?

2 Antworten

Reicht die Grafikkarte fürs Spiel Minecraft?

Hi Leute, ich wollte fragen, ob diese Grafikkarte reicht, um flüssig Minecraft spielen zu können? nVidia Geforce GTX560 3072MB GDDR3 MfG

...zur Frage

Reicht mein 430W Netzteil für die Grafikkarte "GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC"

Hallo,

ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, die "GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC Grafikkarte (PCI-e. 1GB GDDR5 Speicher, Mini HDMI, 2x DVI)"(=Amazon). Auf der Seite von Nvidia steht sie benötigt 450 Watt, da ich aber nur ein Netzteil mit 430 Watt habe sieht es ja so aus als ob ich zu wenig habe. Ich habe aber den PSU-Calculator, der die max. Watt berechnet die man braucht, benutzt und der zeigt an, dass mein Netzteil ausreicht. Oder liegt es daran das die Graka übertaktet ist und so mehr Watt braucht? Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir noch ein neues Netzteil zulegen soll,oder nicht. Hättet ihr einen Rat für mich?

...zur Frage

Laptop nutzt volle Leistung nicht?! Warum?

Hey Community, ich habe einen Laptop mit einem i7 und einer AMD ...?. Im Catalyst control manager ist eingestellt das er für minecraft und java die prozessor grafikeinheit nutzen soll. Wenn ich in minecraft gehe und die grafik aufs maximum mach lastet sich der prozessor nur zu ca 50% aus dadurch leider auch nur ca 40-50 fps. Meine Frage: Habe ich den Prozessor falsch zugewiesen oder geht der nie an seine grenze oder was muss ich anders einstellen damit ich die maximale leistung aus dem prozessor rausholen kann?

...zur Frage

Welches Aufnahmeprogramm für Laptops?

Ich habe eine Nvidea Geforce 940m Grafikkarte und spiele mit 150FPS (Shader :40FPS) Allerdings bei Aufnahmen habe ich nur 20FPS ( Habe schon versucht : OBS(6FPS) ,ACTION(Geht Nicht [30Tage abgelaufen]) , Dxtory (30FPS) , Shadowplay (ErkenntMinecraft nicht) Brauche dieses aber auch nur für Minecraft Letsplays und anderes .. :D

...zur Frage

Grafikkarte und externer Monitor (27 Zoll). Schafft das jede Karte?

braucht man für einen externen 27''-Monitor eine besondere Grafikkarte, um eine gute Auflösung hinzubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?