Läuft Minecraft mit Shader flüssig auf meinem PC?

2 Antworten

Dass das geht ist zieeemlich unwahrscheinlich der prozessor, die grafikkarte und der ram sind naja schlecht und minecraft shader ziehen sehr viel fps und selbst eine gtx 660 (eine ganz gute grafikkarte) kostet ca. 150€ hat probleme mit shadern. Außerdem fehlen wichtige infos wie z.b Bildschirmauflösung.

Hier ein paar Tipps: - hol dir Optifine www.optifine.net dadurch bekommst du mehr fps ( es läuft flüssiger) - geh auf video settings stell die renderdistance auf tiny, stell auf maximale fps und mach auf fast. -spiel im default texture pack - schau dass du dir nicht grade einen ultra shader holst. - hol dir den game booster 3 wenn du das alles macht geht es vlt =) lg loluiha

Hallo

Die Systemanforderungen sind nicht hoch.

Minimum System Requirements: Recommended System Requirements:

CPU: Intel P4/NetBurst Architecture or its AMD Equivalent (AMD K7)

CPU: Intel Pentium D or AMD Athlon 64 (K8) 2.6 GHz

RAM: 2GB

RAM: 4GB

VGA: Intel GMA 950 or AMD Equivalent

VGA: GeForce 6xxx or ATI Radeon 9xxx and up with OpenGL 2 Support (Excluding Integrated Chipsets)

OS: Windows XP or better, Mac OS 10.5.8 or better, Linux

http://systemanforderungen.com/

HDD: At least 90MB for Game Core and Sound Files

HDD: 150MB

Note: Java (Java SE 6 Update 32 or Java SE 7 Update 4 or newer is preferred)

Da ist dein Rechner noch gut genug für.

Die Systemanforderungen sind nicht hoch.

...du hast noch nie Minecraft gespielt, oder? :-)

Wer die Sichtweite auf "weit" stellen will sollte schonmal über ein 64bit-System mit 64bit-Java, ner spieletauglichen Grafikkarte, angemessener CPU und ausreichend RAM verfügen, damit das überhaupt spielbar läuft.

Wenn man dann noch diverse Mods und Shader benutzen will steigen die Anforderungen ruckzuck in einen Bereich der aktuellen, grafiklastigen Games in nichts nachsteht.

Ich will dich fluchen sehen wenn du mit dem System Minecraft mit Shader spielst (es Ruckelt) Minecraft normal geht mit nem stärkeren Dualcore und ner kleinen Radeon... wer es mit Shadern und noch 2-3 anderen Mods spielt kann auch mal nen Intel i5 in ner kombi mit ner AMD R9 290x zum Ruckeln bringen.