Welche Grafikarte ist besser? ATI Mobility Radeon HD 5470 oder NVIDIA GeForce GT 240M

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ATI Mobility Radeon HD 5470 51%
NVIDIA GeForce GT 240M 48%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NVIDIA GeForce GT 240M

Für NVIDIA-GeForce-GT-240M. Allerdings kommt es auch darauf an, was man bevorzugt damit bewerkstelligen möchte. Multimedia, dann eine NVIDIA-GeForce-GT-240M, nur spielen, dann eine ATI-Mobility-Radeon-HD-5470.

Siehe im Weltweiten Web http://www. und dazu: notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-240M.17633.0.html

notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5470.23387.0.html

0
NVIDIA GeForce GT 240M

Also vorab

Nvidia macht schon einiges her vorallem die verschiedenen serien die GT sehr gut für Gaming sachen und schnell genug für einen ordentlichen spiel tag und unter nvidia leuft eigtnlich alles wen man nicht grad ne gainward erwischt hat das leuft nicht alles drunter

ATI ati setzt mehr auf HD und Multimedia sachen wo bei man da mit auch gut fährt die karte wo von wir reden ist meist im acer mit drin also im Asprie 7741G also beide sind gut und zb für assassin s creed geeigner

NVIDIA GeForce GT 240M

Kann mich nur anschliessen, Nvidia is meistens einfach die bessere Wahl bei Grafikkarten. Ist auch manchmal ne Glaubensfrage ;-)