Welche Grafikarte ist besser? ATI Mobility Radeon HD 5470 oder NVIDIA GeForce GT 240M

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ATI Mobility Radeon HD 5470 51%
NVIDIA GeForce GT 240M 48%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NVIDIA GeForce GT 240M

Für NVIDIA-GeForce-GT-240M. Allerdings kommt es auch darauf an, was man bevorzugt damit bewerkstelligen möchte. Multimedia, dann eine NVIDIA-GeForce-GT-240M, nur spielen, dann eine ATI-Mobility-Radeon-HD-5470.

Siehe im Weltweiten Web http://www. und dazu: notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-240M.17633.0.html

notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5470.23387.0.html

0
NVIDIA GeForce GT 240M

Also vorab

Nvidia macht schon einiges her vorallem die verschiedenen serien die GT sehr gut für Gaming sachen und schnell genug für einen ordentlichen spiel tag und unter nvidia leuft eigtnlich alles wen man nicht grad ne gainward erwischt hat das leuft nicht alles drunter

ATI ati setzt mehr auf HD und Multimedia sachen wo bei man da mit auch gut fährt die karte wo von wir reden ist meist im acer mit drin also im Asprie 7741G also beide sind gut und zb für assassin s creed geeigner

NVIDIA GeForce GT 240M

Kann mich nur anschliessen, Nvidia is meistens einfach die bessere Wahl bei Grafikkarten. Ist auch manchmal ne Glaubensfrage ;-)

6GB Gigabyte GeForce GTX 1060 AORUS Xtreme vs 8GB PowerColor Radeon RX 580 Red Devil Golden Sample?

Hallo ich bin gerade dabei mir einen pc selber zusammenzubauen und kenne mich nicht besonders gut aus, wollte deshalb fragen welcher dieser beiden Grafikkarten besser Ost und warum? (Geld ist spielt keine Rolle)

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist am besten? (GTX 970)

Hi, brauche eine neue Grafikkarte, mein Favorit ist die GTX 970 nur bin ich nicht sicher welches Modell. Ich suche was halbwegs günstiges aber vorallem preiswertes mit besonders guter Leistung in Spielen. Meine engere Auswahl sind:

MSI GTX 970 Gaming 4G

Zotac GTX 970 Extreme (AMP!)

Gigabyte GTX 970 G1 Gaming

Haben gute Leistung, sind aber etwas teuer.

Mein RIG:

g-skill: 1600mhz 8gb (2x4gb)

Intel: i7 3770k 4x3.5Ghz

...zur Frage

Läuft Sims 3 auf diesem Laptop?

Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk

Prozessor Intel Core i3 370M Prozessor 2x 2,40 GHz
Cache 3 MB

Arbeitsspeicher

Größe 4096 MB Technologie DDR3 SDRAM Taktung PC3 8500 (1066 MHz) max. Erweiterung auf 8192 MB Passender Arbeitsspeicher zum Aufrüsten! Verbaut 1 von 2 Modulen Formfaktor SODIMM 204-Polig Besonderheit Um die vollen 4096 MB nutzen zu können, muss ein 64-Bit-Betriebssystem installiert werden.

Grafik Grafikkarte
NVidia GeForce GT 520M toInfo Dedizierter Speicher 1024 MB Shared Memory bis zu 1280 MB Hypermemory Festplatte Kapazität 320 GB Umdrehung 5400rpm S-ATA

...zur Frage

Acer Laptop zu starke Überhitzung

Hallo ich habe meinen Notebook ---> Acer Aspire 7741G mit -

1. Intel Core i5 460M 2,53 GHZ
  2. 8GB DDR 3 Ram
  3. Ati Mobility Radeon HD 5650
  4. 16:9 HD LED Display
  5. Windows 7 64 Bit

vor etwa einem Jahr gebraucht gekauft. Aber mein Notebook wird viel zu heiß. Bspw. ist jetzt nur Firefox und ein anderes Programm offen und die Grafikkarte ist schon auf 74 Grad. Der Prozessor verhält sich ganz ruhig. Er liegt auch immer nur auf meinem schoß. Nie auf decken, wo der Lüftungsschlitz bedeckt war. Ich habe schon bisschen gegoogelt und habe was mit Drckluftspray gelesen. Wenn ich mal spiele, geht die Grafikkarte locker auf ca. 95 Grad

Was soll ich machen ? Habe schon mit dem Staubsauger hinten dran gehalten.

MFG

...zur Frage

AMD Radeon HD 7670M Treiber?

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob es die offiziellen Treiber der AMD/ATI Grafikkartenrrihe HD 7xxxx gibt. Also auf der Webseite finde ich nichts. Werden die noch kommen? Oder wo kann ich das sonst runterladen?

Mein PC: Acer Aspire 7750G

Danke schonmal

Fox12

...zur Frage

Sollte ich mir dieses Notebook kaufen? Dell Inspiron 1750

Ich habe auf myby.de folgendes Notebook gefunden, von dem ich denke, dass es recht passabel ist!

Ich bräuchte ein neues, da mein altes schon langsam den Geist aufgibt.

Ich würde es u.a. auch für Games verwenden wollen.

Könnt ihr mir für den Kauf ein OK geben? :)

http://shop.myby.com/Dell-Inspiron-1750/p4SsFFZ70HMAAAEkrf82uZj_-detail.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?