Was zeigt mir die Fehlerkonsole bei Firefox an?

2 Antworten

Nicht böse sein, aber genau deshalb weil du nichts damit anfangen kannst brauchst du sie auch nicht und kannst sie getrost vergessen :-). Die Konsole ist für Entwickler gedacht. Sowohl Add-On Entwickler als auch Firefox-Entwickler selbst können sie verwenden und bekommen angezeigt wenn etwas nicht stimmt oder wie die Software aktuell arbeitet, was wichtig ist um zu verstehen was geändert werden muss, im Falle eines fehlers.

Warum muss ich Cookies bei Ebay akzeptieren und wie geht denn das überhaupt?

Wenn ich mich bei Ebay einlogge, kommt da immer eine Seite, dass ich die Cookies akzeptieren soll, wegen der Sicherheit und das ich Ebay im vollen Umfang nutzen kann. Ich soll bei meinem Browser es so einstellen, dass er die Cookies von Ebay akzeptiert. Ich habe IE . Muss ich das machen ?, wenn ja , wo und wie soll ich das machen?

Ich habe schon folgendes probiert:

1. Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Schalter auf "Mittelhoch" Einstellung

2. Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Sites und dann " www. ebay.de immer zulassen "

Es zeigt mir aber immer noch an, dass die Browsereinstellungen nicht richtig sind. Was soll ich denn sonst noch machen? Bitte genau erklären, da ich mich nicht so gut auskenne. Danke!

...zur Frage

PDF im Firefox anzeigen

Ich habe den Adobe Reader und den Foxitreader + jeweligen Plugins. Und gleich was ich einstelle für die PDF-Datei: * speichern * Vorschau * nachfragen * öffnen in Adobe Reader * öffnen in FoxitReader * das Adobe-Plugin in Firefox * das Foxit-Plugin finde ich im Anwendungsmanager nicht Firefox zeigt ein PDF als leeren Tab an auch wenn Werbeblocker, Ghostery, AVG-Don't Track deaktiviert ist. Wie bekomme ich das wieder hin? Von der Lösung das ganze in Chrome zu öffnen möchte ich endlich weg, vor allem da das wenn ich dazu irgendwo angemeldet sein muss nicht so gut funktioniert. Geht jetzt schon länger so, aber einen Grund konnte ich nicht finden. Bitte Hilfe. Wie stelle ich die Programme und Plugins manuelle ein? (Der Anwendungsmanager tut es nicht.) Kurze Systeminfo: OS: Win 7 Home 64 FF-Version: FF 29.0.1

...zur Frage

Firefox gespeicherte Passworte in neue Installation kopieren

Ich habe auf einem Windows-PC in Firefox einen 'Berg' Passworte gespeichert und versuche nun, diese alle auf einmal in einen anderen Windows-PC (gleiches OS) zu transferieren - ich habe schon bei Mozilla online die Lösung dafür gefunden, es sind zwei Dateien, die man einfach kopieren muß.

"Ihre Passwörter werden in zwei verschiedenen Dateien gespeichert, die beide erforderlich sind:

key3.db – Diese Datei enthält die Schlüsseldatenbank Ihrer Passwörter. Um die gespeicherten Passwörter ins neue Profil zu übertragen, müssen Sie diese und die folgende Datei kopieren.

signons.sqlite – Gespeicherte Passwörter. "

In der Theorie also alles gut - nur in der Praxis 'findet' der 'neue' Firefox auf dem anderen PC dennoch keines der Passworte.

Habe ich also was übersehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?