Facebook zeigt keine Bilder, Fotos und Grafiken an.

3 Antworten

also mir werden seit ein paar Tagen einfach keine Bilder, Fotos und Grafiken mehr angeziegt, wenn ich Facebook mit Mozilla öffne ist die Fläche, wo sinst Fotos sind einfach frei und wenn ich mit dem Internet Explorer online gehe, dann ist dort, wo eigl. die Bilder sein müssten ein weißes kästchen mit einem roten Kreuz. Habe schon den Adobe flash player aktualisiert und geschaut, ob ich vielleicht irgendwelche Grafiken bei den Extra-einstellungen nicht zugelassen habe, aber dort irt überall ein Haken gesetzt. Habe vor ein paar Tage Cockies gelöscht aber das war nachdem ich das Problem hatte.Weiß nicht ob das jetzt auch ein Fehler war. Bin mir sicher, dass es nur ein Klick ist das ganze wiederherzustellen, aber ich komme einfach nicht drauf, woran es liegen könnte...

wo meinst du wird das nicht angezeigt? hatte heute auch kurz das problem..als ich was verlinken wollte.. da kam nur der link nicht das bild oder das video. aber vielleicht meinst du ja was anderes.

Hat noch jemand ein Idee woran es liegen könnte? bin am verwzeifeln...

Warum sehe ich die Bilder in den E-Mails bei Thunderbird nicht?

Bei Outlook geht das über die rechte Mauste und Bilder downloaden. Bei Thunderbird gibt es den Button "Externe Inhalte anzeigen". Ich hätte es dort erwartet. Aber dadurch erscheinen die Bilder auch nicht :-(

Oben links in dem Feld, wo die Grafik bzw. das Bild sein sollte, ist ein in der Mitte durchgerissenes Din A4 Blatt. Vielleicht sagt euch das was???

...zur Frage

Grafik farbig hinterlegen (Open Office)

Hallo,

ich habe eine Grafik in Open Office (swriter), die aus Text besteht. Ich möchte das gelb (Text soll schwarz bleiben). Ich habe mich jetzt schon durch alle (?) Menüs geklickt und habe die Lösung bisher nicht gefunden.

Wenn ich auf meine Grafik klicke, kommt ein Menü "BIld" und "Farbe". Ich kann alle möglichen Hintergründe fabrizieren, nur nicht gelb. Ich kann einen ganzen Absatz gelb machen, aber das will ich nicht. Es soll nur meine Grafik gelb hinterlegt werden.

Gibt es eine Möglichkeit? Danke im Voraus -

Cornelia

...zur Frage

Schlechtes PC-Bild am Beamer - wo liegt das Problem?

Ich habe meinen PC per HDMI an einen Beamer angeschlossen, gleichzeitig läuft er über DVI an einem Bildschirm, einwandfrei. Am Beamer ist das Bild allerdings grottenschlecht (siehe Video). Das Problem liegt wohl nicht am Beamer, da dieser über die gleiche Verbindung Konsolen und sogar die Marke des Mainboards des PCs, welches erscheint, wenn man diesen hochfährt, in perfekter Qualität anzeigt. Am PC selbst scheint das Problem aber auch nicht zu liegen, da dieser gleichzeitig ja an einem Bildschirm angeschlossen ist, auf dem das Bild perfekt läuft.

Ich bitte um Hilfe, ich bin inzwischen wirklich am Verzweifeln.

https://www.youtube.com/watch?v=OoE8MCvsHFg

...zur Frage

Warum falsches Format bei Fotos und Bildern?

Wenn ich Bilder auf meinem neuen Rechner öffne (egal mit welchem Programm) sind sie immer leicht vertikal gestreckt. Woran liegt das und wie lassen sie sich korrekt anzeigen?

...zur Frage

wieso kann ich keine bilder mehr auf facebook anschauen? ich kann sie nur klein sehen...

Seit ca. 4 Tagen kann ich auf facebook keine Bilder mehr in groß anschauen. In klein kann ich sie sehen , aber wenn ich sie dann anklicke und größer anschaun möchte kommen nur die Kommentare die drunter gemacht wurden und nicht das bild.. kann mir jemand helfen wie ich das wieder ändern kann? Ich habe Ubuntu als Betriebssystem, aber hatte eigentlich noch nie ein Problem damit..kann es trotzdem daran liegen? liebe grüße :)

...zur Frage

Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden. großen Problem mit tiefen Wurzeln

Guten Tag,

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme, zu einen Problem, dass in meinen Augen gigantischt erschein....

Ich habe mir vor nun etwa 2 Jahren eine Computer gekauft, 1100 € Stand PC. Leistungsfähig und neu. Auch zum spielen von Games wie League of Legends (Strategie) und Deponia (Point and Click mit unanspruchsvoller Grafik). Irgendwann begann der PC während des spielens mit kleinen Bildfreezes wie kurzzeitiges Standbild und Tonaussetzern (wenn zB gesagt wird: "Hier ist ein Baum" wird "hier ist eieieieieiei... oder so etwas ausgegeben). Zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass der PC evtl durch Verstaubung schlecht läuft. Damals habe ich den PC entstaubt. Das traurige war, dass es besser lief. Ja ganz richtig, das TRAURIGE. Denn es dauerte nicht lang, bis es wieder so war wie zuvor, nein noch schlimmer. Dies lief so, bis der erste Bluescreen kam. Immer wieder ging das so, Es war nichtmal nötig, ein Spiel zu spielen, es reichten auch ein paar Tabs in Firefox. Dann haben ich versucht, den Fehler im Taskmanager zu erkennen. Zu erkennen war, dass damals der PC nach den angesprochenen Bildfreezes eine CPU-Auslastung von 100% für einen Moment anzeigte, danach wurde sie wieder normalisiert. Das ging so lange, bis mein Pc beim hochfahren nichts mehr richtig anzeigen konnte. extrem schwer zu beschreiben, alles war in einem Rosa ton und auf dem Desktop wirkte es, als würde man mit der Windows Lupe auch die Icos gehen. Das war der Zeitpunkt der entscheidung "Reklamation". Hierzu will ich nur so viel verlieren, der Laden, in dem ich den Pc gekauft habe, ist in Sachen Service der letzte der Rotz. Mir wurde gesagt, dass an der Grafikkarte rumgefuscht wurde, und damit die Garantie nicht mehr gelte. Einfach nur schwachsinn, ich habe nichts darin angefasst, nur Staub ausgesaugt. Neue Grafikkarte: da ich davon ausging, dass die Grafikkarte schuld sei, für mich deutete das oben erwähnte alles darauf hin (bin kein Profi). Und siehe da, alles lief wie geschmiert. Sogar die Frames in League of Legends stiegen auf "unnötige" 90-400. Um so mehr habe ich mich aufgeregt, dass jetzt alles schlimmer ist als vorher. Ewige standbilder, der Ton spielt verrückt und nach einigen Bluescreens war ich kurz davor meine Faust in den Kasten zu rammen. Wieder einer der traurigsten Momente, als nach einer entstaubungsaktion der Pc wieder lief, und nach ein paar tagen wieder nicht. Ich habe für das alles nun meine sehr volle SSD, auf der Windows installiert ist, verantwortlich gemacht (frei zwischen 1 und 0 GB). Alles daran gesetzt, sie freizuhalten. Und nun bin ich beim jetztigen Punkt angekommen. Nach "Amokrunterfahren" des Pcs, da er zwar meine Maus fröhlich über den Bildschirm geführt hat, aber keine interaktion umgesetzt hat, kam die Meldung "Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden". Der Haken der mich gerade "killt": Es soll angeblich die große 1 TB Festplatte sein.

Weiß irgendjemand Rat?

Leif G.

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?