Was soll ich machen das ist Rotzfrech?

3 Antworten

Hut ab vor dem Kleinen! Das hat er gut gemacht. Sei ihm nicht böse, sondern nimm es zum Anlass, etwas über Computer zu lernen! Es ist nicht nur hilfreich, sondern macht auch Spaß, sich damit aus zu kennen.

Es ist ganz einfach: Besorge dir einen USB-Stick mit einem Life-iso irgendeiner Linux-Distribution. Damit kannst du das Administrator-Kennwort ganz leicht zurücksetzen. Danach vergibst du dir ein eigenes, neues Passwort und verschlüsselst die ganze Festplatte. Danach bist du derjenige, der zuletzt lacht.

Punkt 1 ich hab keine Ahnung was du meinst. Punkt2 warum hat er das gut gemacht?

0

Respekt vor den Computerkenntnissen des Kleinen.

Der Link zur Seite von thomas-krenn wurde schon gepostet.

Denk daran, dass Du das Passwort von einem Account mit Admin-Rechten zurücksetzen musst, notfalls den eingebauten Administrator.

Wenn Du Deinen Account befreit hast, deaktiviere den Windows-Administrator wieder. Leg einen weiteren Benutzer mit Admin-Rechten an, und degradiere Deinen normalen Nutzernamen auf Normaluser.

Mein PC startet aber mit Grafikkarte kommt kein Bild aber ohne kommt ein Bild ?

Hallo ich habe einen neuen Computer zusammengebaut und wen ich die neue Grafikkarte rein tue kommt kein Bild auf dem Monitor und wen ich Grafikkarte wegnehme Kommt ein Bild es steh Please enter Setup to recover Bios Settings und USB devices over curren Status detected und System will shut down after 15 seconds . Und der Computer schaltet sich dann automatisch nach 15 Sekunden aus. Die Lüfter von der Grafikkarte drehen sich wen ich es schliesse aber es kommt kein Bild und ich habe alles angeschlossen bei der Grafikkarte. Wen ich schnell F2 drücke kommt trotzdem nichts nur dieses Bild die ich ihnen geschickt habe. Wen ich mit Grafikkarte Computer einschalte piepst es 1mal schnell am Anfang aber nach 10 Sekunden Schaltet es sich aus und wen ich Grafikkarte weg nehme genau dass gleiche aber wenn ich den 6 Stecker Kabel oben bei der Grafikkarte raus nehme piepst der Computer trotzdem und es kommt immer noch kein Bild aber es schaltet sich nicht aus es drehen sich die Lüfter von der CPU, Computer und der Grafikkarte weiter die ganze Zeit. Könnten sie mir bitte weiter Helfen weil vielleicht ist die Grafikkarte kapput . Ich habe nichts auf dem PC installiert auch keinen Betriebssystem weil wie soll ich einen Betriebssystem runterladen wen kein Bild kommt oder muss ich Betriebssystem runterladen und nacher Grafikkarte einfach rein tun oder wie könnt ihr mir Bitte Helfen.

Meine Teile

EVAG Geforce GTX 950 Grafikkarte, Corsair 650 watt Netzteil, ASUS H81M-A Mainboard, 2* 4GB Arbeitsspeicher, Intel Core I7 4771 CPU 3.5 GHZ,

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?