Internet weg - PC?

2 Antworten

Man kann auch seine Internet Verbindung tracken.

So überwacht man diese Verbindung und kann so feststellen woran es liegt

Die Ereignisanzeige hilft in dem Punkt auch weiter.

Mit dem Befehl tracert oder tracerroute

lassen sich auch die Verbindungen auflisten und Nachsehen wo es klemmen könnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Traceroute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Ich bin zwar kein Experte aber es könnte sein das wenn du eine Antivirussoftware besitzt und du nicht premium bist dein Internet dir nur begrenzt zur verfügung steht ,weil es dann dein sicheres Internet abschalten ,weil es dich nicht mehr schützt.Ich spreche aus Erfahrung aber ich bin kein Experte aber wenn es so sein sollte deaktiviere nach Internetschluss einfach den Antivirus und versuche auf sicheren Seiten zu surfen.Hoffe es hilft aber warte wenn es nicht funktioniert auf richtige Hilfe von anderen Leuten hier.

Schönen Tag dir :)

Danke, aber ich habe kein Antivirus Programm.
Deswegen kann ich deine Vermutung ausschließen.