Skype: nach ca. 45 Minuten verzerrte Stimme/ Roboterstimme !

3 Antworten

Ein Computer ist nichts für die Ewichkeit. mit der Zeit wird er langsamer dein Computer lauft gut aber mit der Zeit merkt man das er auch nicht gerade der neuste Computer ist. Tipps:

schlisse so viele Anwendungen wie möglich (auch Hintergrudsprogramme wenn nötig)

schau das das Internet frei bleibt

und lösche unötige Software und prüfe dein computer nach möglichen VIREN

Danke das du dir die Mühe gemacht hast, mein neuer PC kommt morgen. Ich hoffe, mit ihm habe ich das Problem nicht mehr.

0
@gismole

Mit einem neuen PC

Sollte man eigentlich keine grosse Probleme haben

0

Hallo gismole,

Hast du es auch ohne Headset versucht ? Ist dort ebenfalls die Verzerrte Stimme vorgekommen ? Wenn ja dann scheint es an deinem iMac zu liegen. Mach dir am besten ein Termin an der Genius Bar im Applestore. Dort werden dann die Apple Techniker ein blick drauf werfen und sagen was mit deinem Mac eventuell nicht stimmt. Weitere Informationen findest du hier.:

http://www.apple.com/de/retail/geniusbar/

Das hab ich ab und zu auch aber nicht nach 45 Minuten.

Ich mache das so dass ich den Browser und andere Programme schließe und wenn eine Störung auftritt versuche es mal mit auflegen und neu anwählen, das klappt bei mir immer ganz gut.

Mach auch unbedingt regelmässig Datenträgerbereinigung und Defragmentierung dann sammelt sich nicht so viel "Müll" und der CCleaner auch empfehlenswert.

http://www.gutefrage.net/frage/thema-ccleaner--wer-von-euch-kennt-sich-mit-dem-ccleaner-gut-aus-

Headset hat komischen Sound?

Hallo Leute. Ich habe gerade meinen PC hochgefahren und wollte mein Headset aufsetzen. Da bei meinem Täter Kraken sich das Kabel gerne mal aufdreht (Kabelsalat), wollte ich das Kabel wieder gerade ziehen sodass keine Wirbel mehr drin sind. Jetzt wollte ich Musik hören und zocken und habe gemerkt das die Sounds komplett anders sind. Die sind jetzt viel leiser und dumpfer, wie sie vorher waren. Die Musik z.B. bzw. die Stimme der Sänger ist jetzt auch extrem hoch, was sie eigentlich nicht sollte und auch die Schüsse klingen viel dumpfer in CoD. Hab alles nachgeguckt, Sounds sind wie vorher und Tests hab ich auch durchgeführt. Wenn ich alles neueinstecke, passiert nichts. Hab den PC schon 2 mal neu hochgefahren. Wenn ich ein bisschen am Anschluss rumdrehe, ändert sich der Sound ein wenig. Wen ich die Kabel vom Headset und von Computer komplett verbinde, ist der Sound extrem dumpf und komisch. Wenn ich es aber nicht komplett zusammenschließe, sondern ein bisschen Luft dazwischen passe, ist es viel lauter und klarer, aber nicht wie zu 100% vorher. Ich hatte dieses Problem schonmal und wollte dann mein Headset wegschmeißen. Hab es dann ein letztes mal versucht und plötzlich ging es wieder einwandfrei als wäre nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Skype warum hören alle meinen hintergrundsound?

hi also wenn ich in skype bin und ein spiel spiele z.B COD 4 oder ytube ein video anschaue hören alle im skype den sound. wie kann ich das abstellen? habe mein micro ausgesteckt und meine lautsprecher sind aus nur headset hab ich an aber der stecker für micro ist gezogen. wieso hören mich also alle?^^

...zur Frage

Headset- nach 30 min abgehackte Stimme ?!

Hallö

ich besitze ein Headset von Raptor Gaming, leider weiß ich nicht mehr den genauen Namen des Modells. Nur noch, dass ich es für 20 Euro im Media Markt gekauft habe. Nun aber zu meinem Problem:

Ich skype öfter mit meinen Freunden, und die erste halbe Stunde geht das auch sehr gut. Aber danach beschweren sie sich immer, dass sie meine Stimme nur sehr abgehackt hören. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Wie funktionieren In-ear-Headsets im Laptop?

Hallo, ich habe mir die In-ear-Kopfhörer von Mitone (MITEA215) gekauft und versucht damit zu skypen. Leider erfolgslos. Mit den Kopfhörern wurde ein Adapter mitgeliefert, der aus einer Klinke zwei Klinken macht, die man in die beiden Klinken-Eingänge reintun kann. Kopfhörer funktionieren, Mikrophon leider nicht (ganz egal wie rum ich die den Adapter reinstecke). Danke im Voraus.

...zur Frage

Bild auf dem Bildschirm verzerrt bzw. verschwommen ?

Hallo zusammen ich habe mir gestern ein VGA Kabel und einen dvi adapter gekauft, habe beides auf angeschlossen und es funktioniert auch. Nur mein Problem ist das alles was auf dem Bildschirm dargestellt wird sich im hintergrund verschiebt. Das sieht ungefähr so aus als würde man schrift grau schattieren nach rechts. Ich habe schon alle auflösungen durch und es wurde nicht besser. Meine Grafikkarte hat 2 DVI anschlüsse an einem ist mein fernseher an dem Anderen der Monitor beide über einen Dvi adappter (logisch) (Das bild auf meinem Tv ist Klar )

Was muss ich machen damit das verzerrte verschwindet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?