Was muß ich tun, damit Star Wars Battlefront auf Windows 7 läuft?

1 Antwort

• Spiele die nicht mehr unter Vista/7 laufen: Es gibt viele ältere Spiele, die unter den moderneren Betriebssystemen nicht mehr funktionieren! Doch es gibt ein paar Möglichkeiten womit einige dieser Spiele trotzdem noch funktionieren:

.

Kompatibilitätsmodus: Jedes Programm und Spiel kann im Kompatibilitätsmodus gestartet werden, indem man dieses rechtsklickt – Eigenschaften – Reiter: Kompatibilität. Dort kann man verschiedene Modi ausprobieren und die Einstellung wird auch für die Zukunft abgespeichert! (Wenn schon die Installation scheitert, kann man auch versuchen, die Installation selber im Kompatibilitätsmodus durchzuführen)

.

Aktuellen Patch: Für die meisten PC-Spiele werden nachdem sie zum Verkauf erschienen sind, noch weiter daran gearbeitet um Fehler im Spiel zu beheben! Dann erscheint ein so genannter Patch zu dem Spiel der im Internet heruntergeladen und installiert werden kann! Mit ein wenig Glück läuft dann das Spiel auch auf dem neuen PC wieder! Einen solchen Patch findet man meistens wenn man bei Google nach dem Namen des Spiels sucht und dahinter ein Leerzeichen und „Patch“

.

Unterstützung nur für Single Prozessoren nicht Dual Core CPUs: Einige ältere Spiele haben erhebliche Probleme auf PCs wenn die einen modernen Dual oder Quad Prozessor verwenden! Es gibt zum Glück ein kleines Programm in welchem man einstellen kann, das dieses und jenes Spiel aber nur mit einem der beiden Prozessorkerne startet! Für das Spiel ist es dann als gäbe es nur einen Prozessorkern und es gibt dann deswegen keine Abstütze mehr! Das Programm nennt sich THG - Task Assignment Manager und kann hier heruntergeladen werden, inzwischen funktioniert der Download auch wieder:

http://www.tomshardware.com/de/Task-Assignment-Manager,testberichte-838.html

Das Programm braucht nicht installiert sondern nur entzippt werden. Geht auf den Reiter „Application Profile“ – Browse – und sucht Euch das Problemprogramm aus und klickt auf Open – und dann auf Add – und wählt CPU 0! Nun steht es in der Liste, und immer sobald Ihr in Zukunft das Taskassign Programm startet laufen die Spiele in der Liste nur mit einer CPU!

.

Google Suche: Für manche Klassiker haben sich auch Programmierer zusammengetan und das Spiel umprogrammiert sodass es unter Windows läuft! Sucht einfach bei Google nach dem Namen des Spiels und dahinter Windows Vista – und vielleicht findet Ihr andere Nutzer die eine Lösung gefunden haben!

Bekomme Spiele nicht unter Windows 7 zum Laufen

hallo,

ich versuche seit Tagen "Amiga classix Gold" auf Windows 7 zum Laufen zu bringen. Die Spiele werden alle einzeln automatisch in einem C64 Emulator gestartet. Ich habe schon alle Einstellungen im Kompatibilitätsmodus ausprobiert, alles ohne Erfolg. Die CD habe ich mit Admin-Rechten installiert und die Spiele selbst starte ich ebenso. Geht trotzdem nicht. Habt Ihr eine Idee?

Kai

...zur Frage

Läuft Star Wars Battlefront 2 mit einer Intel HD 3000 flüssig?

Ich überlege, mir ein MacBook Air 13" wegen meinem Studium zu holen. Ich zocke wenig, aber wenn, dann nur Star Wars Battlefront 2 (natürlich in dem in Bootcamp installierten Windows 7 Ultimate). Das MBA ist mit einem Intel HD 3000 Chip bestückt. Hat jemand schon Praxiserfahrungen mit BF2 auf einem MBA gehabt? Läuft das flüssig genug?

...zur Frage

Warum ist der Bildschirm rand bei einem Spiel abgeschnitten?

Hey Leute!

Habe seit Jahren das Spiel Star wars Battlefront 2 und es hat immer super funktioniert. Seit ich nen neuen Bildschirm habe (format 16:9) und der alte (format 4:3 ) kaputt ist ist nur bei diesem Spiel unten und oben ein Teil des Fensters abgeschnitten, welches auch den Start button für Missionen und instant action beinhaltet. Auf gut deutsch: Ich hab in den einstellungen alles Verändert und es bringt nix. SO läuft das Spiel nicht mehr.

Weiß jemand woran das Liegen könnte und weiß, wie ich den Fehler beheben kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich Rainmeter automatisch mit Windows starten

Hi Leute,

Ich habe mir Rainmeter geholt und möchte, weil es bei mir nicht mit Windows startet, selbst in den Autostart einfügen.

Aber wie geht das?

Ich würde mich für Antworten sehr freuen danke im voraus

Gruß Damien

...zur Frage

Warum lässt sich Command & Conquer 3: Tiberium Wars nicht unter Windows 7 installieren?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Command & Conquer 3 jedes mal wenn ich es auf meine Festplatte unter Windows 7 installieren möchte bleibt mein rechner bei der installation bei 23 % stehen. Habe schon fast ne halbe stunde gewrtet es geht einfach nicht weiter. Der Rechner ist aber nicht abgestürzt nur das Setup geht nicht weiter woran kann das liegen?

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?