Warum ruckelt mein star wars battlefront 2 so extrem?

1 Antwort

2.5 ist nicht gut. Was genau hast du denn gemacht. Zusätzlich zu den 512MB noch 2Gb dazu gemacht? Hol schnell die alten 512MB raus. Man sollte niemals unterschiedliche Speicher haben. Also immer gleich Große schnelle, .. Riegel z.b. 2x2GB oder 2x1GB. Die 512 sind nicht gut.

Star Wars Forces Of Corruption stürzt ab

Habe einen Dell XPS 15 Laptop mit Windows 7 Home Premium 64 bit, 4 GB Ram. Hab da letztens SWEAW-Gold Pack installiert, das flog noch so auf meinem Schreibtisch rum. So, bei SWEAW läuft auch alles flüssig und gut soweit, allerdings stürzt FOC beim starten ab. (Schwarzer Bildschirm mit Exception-Meldung). Hab mal gelesen, dass das Spiel Probleme bei 4 GB RAM hat und man ein Patch installieren sollte. Allerdings hab ich das Gold-Pack, ist der Patch da schon dabei? Wenn ja, gibts sonst irgendwelche Lösungsvorschläge; wenn nicht, kann mir jemand den Link von dem Patch schicken?

Ich finde es auch etwas komisch, dass das normale EAW funktioniert und das FOC nicht ...

...zur Frage

Volle RAM-Größe wird nicht erkannt

Hallo liebes Forum, ich habe bei meinem Desktop-PC den Arbeitsspeicher aufgerüstet und nun statt vorher 4x 512MB jetzt 2x 2 GB RAM bei 32bit Windows 7 Pro. Alles gut, er erkennt die neuen vier MB, aber in der System-Übersicht steht: 4 MB RAM (2,87 GB verwendbar).

Ist das normal oder liegt hier ein Fehler vor? Warum sind nur 2,87 GB verwendbar? Habe euch einen Screenshot beigefügt.

Für ein kurzes Feedback wäre ich euch dankbar. Viele Grüße Columbo

...zur Frage

standbilder laggs trotz erfüllter voraussetzungen

vor 2 jahren lief mein pc allerbeste bei metin2 ( online game ) habe am pc nix verändert sowohl kein neues internet...nun nurnoch strandbilder und laggs ...habe den pc schon formatiert, hat nichts gebracht....cpu auslastung eigentlich immer 60-90%...früher ka.... Minimale Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7 CPU - Pentium 3 1GHz Speicher - 512 MB Festplatte - 1 GB Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 32MB RAM

Empfohlene Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7 CPU - Pentium 4 1.8GHz Speicher - 1 GB Festplatte - 2 GB Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 64MB RAM

für metin 2.....meine : xp, amd athlon (tm) 64 x2 dual core 4600+ 2,4 ghz, 2gb arbeitsspeicher, graka : nvida geforce 8400 gs ( 512 mb ),2gb festplatte....habe kaum was aufm pc, da ich ihn erst formatiert habe....

müsste doch eigentlich locker ausreichen ? und wieso lief es früher und jetzt nicht mehr ? da muss irgendwas kaputt sein, internet kann es 100% nicht sein, war beim kollegen der hat super internet, da lief das genau wie bei mir zu hause...so kann man unmöglich zocken.....z.B wenn ich auf einer map bin, sind ich sag ma 1000 monster, habe ich solange STANDBILD bis alle down sind ( keine laggs,echt standbild ) danach gehts normal weiter

...zur Frage

99% Prozentige RAM Auslastung. WARUM?

Ich habe folgenden Problem. Nach ein paar stunden PC Nutzung hat mein PC eine RAM Auslastung von 99% auch wenn ich nichts offen haben oder irgendwelche Prozesse offen sind. Ich bin Medieninformatiker und kann es mir langsam nicht mehr erklären was da los ist. Ich habe "Super-fetsch" (oder wie das schon wieder heißt) Ausgestellt und trotzdem werden nur 3 GB von meinen 20 GB RAM benutzt (2X8 GB und 2X4GB RAM). Ich habe das auch erst seit 2 Monaten immer wieder. Bitte um Hilfe. Dankeschön schon mal :D

...zur Frage

Xcom Enemy Unknown unter Windows 10. Warum läuft es nicht?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem Xcom Enemy Unknown angeschafft, es installiert (auch steam) und gestartet. Ergebnis: Schwarzer Bildschirm, Hintergrundsound läuft, Mausklicks reagieren mit Sound. Schein nur ein Problem der Graphik bzw. des Displays zu sein.

Was habe ich schon versucht?

- Spieldateien auf Fehler prüfen

- Reinastallation

- Spieldateie ...*.exe in verschiedener Kompatibilität ausprobiert

- Graphikkarte auf neuste Driver getestet ... ist up to date 

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus.

Mein Computer: - Win10, 64 bit am laptop (aspire 4820TG) - 8gb ram 3ddr - intel core i5 cpu m430 @ 2,27ghz - AMD Mobility Radeon HD 5000 Series @ 512 MB DDR3 - Direct X 12

...zur Frage

Tipps für bessere FPS?

Hallo Leute, wenn ich AC: Odyssey spiele habe ich nur eine FPS von 25-50, meine Frage lautet nun wie kann ich dies optimieren? Ist mein Prozessor die Ursache? Grafikkarte? Ich hab hier mal den den Bericht vom Benchmark: BENCHMARK REPORT

MITTWOCH, 2. JANUAR 2019 16:35

PERFORMANCE

FPS min 2

CPU min 20 ms

GPU min 31 ms

FPS avg 24

CPU avg 42 ms

GPU avg 42 ms

FPS max 48

CPU max 373 ms

GPU max 331 ms

Total frames: 1542

SYSTEM INFO

CPU:

AMD FX(tm)-8300 Eight-Core Processor

GPU:

NVIDIA GeForce GTX 1070

GPU Driver Version:

417.35

RAM:

16366 MB

VRAM:

8192 MB

VRAM Used:

5263 MB

GRAPH

OPTIONS

VIDEO

Display: U28E590

Window Mode: Randlos

Resolution: 3840 x 2160

Resolution Modifier: 100%

Refresh Rate: -

FPS Limit: Aus

Field of View: 100%

HDR: Aus

GRAPHICS

Graphic Preset: Extrem hoch

Adaptive Quality: Aus

Anti-Aliasing: Hoch

Character: Extrem hoch

Character Texture: Hoch

Clouds: Extrem hoch

Clutter: Sehr hoch

Depth of Field: Hoch

Environment: Extrem hoch

Fog: Hoch

Reflections: Hoch

Shadows: Extrem hoch

Ambient Occlusion: Sehr hoch

Terrain: Hoch

Textures: Hoch

Water: Sehr hoch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?