Das hängt stark davon ab was sich hinter diesen 4Stellen verbirgt. xxx.de is ja auch mehr Wert als andere 3stellige Domains. Ist also pauschal nicht so ganz zu sagen. Aber setz einfach nen hohen Preis an und dann handelst du mit ihm das was du für angemessen denkst. Sonst sind solche Anfragen hier: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ eigentlich immer sehr sinnvoll, dort kannst du auch Seiten verkaufen/kaufen.

...zur Antwort

Grundsätzlich kannst du dann alle Dual Core darauf platzieren. Bei sehr schnellen und damit viel Abwärme produzierenden CPUs musst du jedoch aufpassen. Auch wenn eine neue Revision rauskommen sollte und der Name vielleicht gleich bleibt aber ein anderer Sockel benötigt wird. Also beim Mainbaordhersteller schauen welche CPUs unterstützt werden. Kann auch sein das du ein Bios-Update durchführne musst um neue CPUs nutzen zu können.

...zur Antwort

Wo genau sind denn die PC-Lautsprecher angeschlossen? An einer externen/Onboard-Soundkarte? Also normalerweise sollte es dennoch gehen. Hast du die Treiber deiner Soundkarte auch mal aktualisiert? Denn neue Grafikkarten haben wegen HDMI und so ebenfalls nen Soundchip oder mindestens nen Verschlüsselungschip (HDCP) drauf, kann sein das der jetzt bei der neuen Probleme macht, da die alte das noch nicht hatte. Update mal den SOundkarten-Treiber könnte helfen.

...zur Antwort

2.5 ist nicht gut. Was genau hast du denn gemacht. Zusätzlich zu den 512MB noch 2Gb dazu gemacht? Hol schnell die alten 512MB raus. Man sollte niemals unterschiedliche Speicher haben. Also immer gleich Große schnelle, .. Riegel z.b. 2x2GB oder 2x1GB. Die 512 sind nicht gut.

...zur Antwort

Geh mal ins Catalyst Control Center falls du eine AMD-Grafikkarte hast oder ins Nvidia Control Center bei einer Nvidia karte, reicht wenn du CCC/Catalyst oder Nvidia im Startmenü eingibst dort kannst du es einstellen.

...zur Antwort

Der Vorteil revidiert sich aber dann, wenn man den PC-Namen kennt, den man in den meisten Fällen eher kennt als die IP des PCs und der ist ja bekanntlich IMMER statisch, weshalb statische IPs eigentlich keine nennenswerten Vorteile haben-

...zur Antwort

Naja wenn er nicht in Betrieb ist sollten größere Minustemperaturen deinem Laptop auch nichts anhaben, die einzigste Möglichkeit wie etwas kaputt gehen kann ist ja dadurch das es so kalt wird, das es "bricht" oder sich iwie verformt. Aber dazu muss es schon sehr kalt sien. Aber viel wichtiger ist es, wie du in wieder "warm" bekommst. Niemals! ein kaltes technisches Gerät sofort anmachen weil sich Kondenswasser bilden kann. Deshalb mindestens warten bis es Zimmertemperatur erreicht hat und am besten noch etwas länger und auch nicht auf die Heizung legen damit es nicht zu schnell warm wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.