Gibt es einen Haken bei dem Angebot von preis24.de über 1 Handy plus 55€ Guthaben für 0€?

1 Antwort

Nein, hier brauchst Du keinerlei Angst haben, dass es da Haken und Ösen gibt. Das Handy kostet so auch nur 15 Euro und man zahlt ja 10 Euro Versandkosten und da geht ein Teil bestimmt in das Handy. Wahrscheinlich haben die da soviele von gekauft, dass die maximal 10 Euro pro Stück bezahlt haben. Und die 55 Euro Guthaben sind ja auf drei Monate verteilt und verursachen ja dem Unternehmen auch kaum Kosten. Die vielen neuen Kunden sind es einfach wert. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das deine Kontaktdaten für weitere Werbezwecke genutzt werden und evtl. auch weiterverkauft.

Woe lange dauert ca. eine Reparaturabwicklung bei Samsung Deutschland??

Mein Samsung Smartphone ist leider kaputt und ich werde es wohl oder übel einsenden. Leider kann bzw. will ich auch nicht allzu lange darauf verzichten. Überlege nun mir für die Zeit nen Ersatz zu besorgen. Weiss jemand wie lange eine Abwicklung bei Samsung Deutschland ungefähr dauert? Von 1-2 Wochen oder paar Monate? Was kommt da auf mich zu?

...zur Frage

Kann ich gelöschte SMS auf meinem Handy wiederherstellen?

Ich hatte eine sehr wichtige SMS auf meinem Handy gehabt. Als ich unbeabsichtigt meinen speicher aufgeräumt habe. Habe ich diese unbeabsichtigt gelöscht. Ich habe schon einiges versucht aber leider habe ich keine möglichkeit gefunden diese wiederherzustellen. Meine Frage gibt es eine mölichkeit wie ich gelöschte SMS auf meinem Handy wiederherstellen kann?

...zur Frage

Kann ich mit edge halbwegs anständig surfen?

Ich will mir einen mobilen internetvertrag holen, aber leider ist in meiner ländlichen gegend nur EDGE verfügbar laut ausbaukarte. Kann ich damit halbwegs normal am laptop surfen oder ist das wie modem?? dem will ich nämlich entkommen und edge soll ja schon um die 200kbit schnell sein. Wer hat erfahrung mit edge surfen und kann berichten ob dabei freude oder doch eher frust aufkommt?

...zur Frage

Wieviel sind 900 Milliamperestunden in "echten" Stunden bei einem Akku umgerechnet?

Ich lese gerade einen Artikel, in dem es um ein Handy geht. Normaler Weise kenne ich Angaben nur in Stunden. HIer steht aber: ...vergleichsweise schwacher Akku mit nur 900 Milliamperestunden. Mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen.

...zur Frage

Kann ich mein Handy nach Wasserschaden noch retten?

Halli Hallo,

meine Frau hat gestern großen Waschtag gehabt und sämtiliche Klamotten in die Waschmaschine gesteckt, unter anderen meine Jeanshose in der sich aber noch mein Diensthandy befand. Sie hat die Hose samt Handy schön bei 40 Grad gewaschen. Das das Handy nicht mehr ging brauche ich ja nicht zu erwähnen. Jetzt ist die Frage bekomme ich auf irgend eine Art das Handy wieder in Gang oder muss ich es einschicken?

...zur Frage

Plötzlich ist auf meinem Smartphone der WhatsApp messenger verschwunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?