Bekomme Spiele nicht unter Windows 7 zum Laufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir mal einen Emulator für das System runter für das das Spiel ursprünglich gemacht wurde. Dann sollte es damit eigentlich laufen. Sonst gibt es ja für WIn7 den XP-Mode, das wäre auch noch ne Möglichkeit.

manche alten Spiele gehen einfach nicht unter Win7,so schade das auch sein mag.Da hilft dann nur ein Paraelles XP oder Vista drauf zu machen.Ob sich das lohnt muss jeder für sich entscheiden

Also ich habe bisher jedes Spiel unter Windows 7 zum laufen bekommen, auch wenn ich bei einem den Ton einbüßen musste -.-

0

Einzelnen Befehl in einer Batch mehrmals ausführen (ohne Schleife) ?

Wie kann man in einem Batch einen Befehl mehrmals ausführen ?


Damit meine ich jetzt nich so etwas:

start calc

start calc ::(zum 2. Mal)

start calc ::(zum 3. Mal)


Sondern zum Beisspiel diesen Befehl dreimal ausführen:

start calc ::(mal drei)


Und NICHT so:

:start