was heißt fehlercode 2,252,0

1 Antwort

Solche Fehlercodes gibt es bei nahezu jedem Gerät (egal ob Scanner, Drucker oder Waschmaschine). Sie sollen das Beheben von Fehlern oder das Austauschen von defekten Teilen erleichtern - und das tun sie auch. Allerdings weiß meistens nur der Hersteller selbst, und die Reparaturdienste mit denen der Hersteller zusammenarbeitet was hinter den jeweiligen Fehlercode steckt. Meist wird sowas auch nicht preisgegeben.

Manchmal hat man Glück und findet etwas im Internet oder man trifft auf einen Insider oder Mitarbeiter. Aber meistens bleibt einem nichts anderes übrig als die Hotline des Herstellers anzurufen, oder sogar das Gerät zur Reparatur einzuschicken.

Du könntest aber noch eine Neuinstallation versuchen und schauen ob du die richtigen Treiber installiert hast.

Zu wenig Speicherplatz zum Abspielen eines Videos?

Hallo, beim Abspielen eines heruntergeladenen Video kommt eine Nachricht, dernach das Gerät zu wenig Speicherplatz hat, um das Video abzuspielen. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo mit 16GB Systemspeicher, wobei hier noch 6,5GB ungenutzt sind. Außerdem habe ich ich eine SD-Karte mit 32GB, wobei hier noch 28GB frei sind. Ich spiele das Video über die Amazon-Video-App ab. 

Ganz unten in blau steht:

FEHLERCODE: DISC_FULL

Danke im Voaus.

...zur Frage

Wie kann ich Videos bei YouTube aus den Favoriten auf einmal löschen, die ich nicht mehr hören kann?

Ich habe mir mal vor Jahren einen Account bei YouTube erstellt und alle Lieder/Videos, die ich gut fand in meinem Favoriten gespeichert. Jetzt habe ich mich da wieder eingeloggt und muss festellen, dass viele der gespeicherten Videos nicht abgespielt werden, weil sie diesen Ländercode bekommen haben. Das heißt es ist in Deutschland nicht verfügbar. Ich spreche hier von gut 200 Videos und frage mich nun, ob ich alle die jeniegen, die ich mir nicht mehr anschauen kann, mit wenigen Klicks löschen kann. So dass ich nicht jedes Video mal anklicken muss, um zu prüfen. Geht das?

...zur Frage

Scannen von Gesichtern?

Wie ist es technisch möglich Gesichter und Körperteile zu scannen?

Kommt beim scannen von Gesichtern und Körperteilen ein Laser zum Einsatz?

...zur Frage

Fehlercode : ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

Dateien können nicht geöffnet werden ! Fehlercode: ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

...zur Frage

TWAIN Treiber für Scanner CanoScan LIDE 30 / N1240U Windows XP - WIA-Unterstützung Photoshop CS5

mithilfe von bootcamp sind sowohl mac os x leopard (in kürze snow leopard) als auch windows xp auf meinem apple notebook verfügbar. aufgrund von CAD - programmen arbeite ich noch fast ausschließlich auf windows xp. ursprünglich wollte ich aus photoshop cs5 - datei - importieren - wia-unterstützung meinen etwas älteren flachbettscanner (canoscan LIDE30/N1240U) nutzen. als ich den scanner anschloss und mit dem installationsprozedere starten wollte erhielt ich" von der installations - cd" die meldung, dass ich vorerst den TWAIN-treiber installieren müsse, was mein automatischer installationsassistent anscheinend nicht geschafft hat. nach vielen stunden und durchforsten der canon-, twain-, adobe - seiten bin ich total ratlos (u. schon frustriert). ich hoffe auf und bitte um hilfestellung.

...zur Frage

Bild einscannen und in Excel weiterbearbeiten, ist das machbar?

Ich hab auf papier eine tabelle und muss diese am pc einpflegen und weiterbearbeiten. Ist es irgendwie möglich diese einzuscannen und so zu bearbeiten dass sie in excel editierbar wird? Mit texten soll das ja gehen, auch mit tabellen und entsprechenden inhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?