Warum kann ich Sim City 3000 nicht auf Windows 7 installieren?

1 Antwort

Sim City 3000 ist ja schon ein sehr altes Spiel und da sind Probleme mit dem modernen Betriebssystem Win7 eigtl. schon so gut wie vorprogrammiert.Du könntest ja mal versuchen es im Kompatiblitätsmodus zu XP laufen zu lassen,manchmal klappt das auch ganz gut bei so alten Perlen wie eben Sim City.Ansonsten vielleicht gibt es ja auch noch einen Patch,der das Spiel lauffähig macht unter Windows 7.Viel Glück

PC macht eine "Neustart-Schleife" (Windows 7)

Wenn ich meinen PC hochfahre, scheint erstmal alles normal zu sein. Erst kurz vor dem Anmeldebildschirm schaltet er sich von alleine wieder aus und startet von selbst neu. Und das passiert in einer Endlosen Schleife. Was könnte das sein?

...zur Frage

Windows Updates - Vorteile und Nachteile ?

Hallo!

Ich weiß ehrlich nicht mehr,ob Updates was bringen oder ob das besser für die Hacker sein könnte.

Könnt ihr mir weiterhelfen???

Danke!

...zur Frage

Wo befindet sich das Spiel Pinball unter Windows 7?

Hallo,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass das Spiel Pinball unter Windows 7 gar nicht verfügbar ist. Ist das komplett entfernt worden, oder befindet es sich nun an einer anderen Stelle? Ich wäre dankbar für eure Hilfe, da ich den Süchtigmacher gerne mal wieder spielen würde.

...zur Frage

Warum lässt sich Command & Conquer 3: Tiberium Wars nicht unter Windows 7 installieren?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Command & Conquer 3 jedes mal wenn ich es auf meine Festplatte unter Windows 7 installieren möchte bleibt mein rechner bei der installation bei 23 % stehen. Habe schon fast ne halbe stunde gewrtet es geht einfach nicht weiter. Der Rechner ist aber nicht abgestürzt nur das Setup geht nicht weiter woran kann das liegen?

...zur Frage

Rechte Maustaste funktioniert nicht

Jedes mal wenn ich auf ein Symbol mit der rechten Maustaste klicke, erscheint nur die Sanduhr(das neues "Kreislauf"-Symbol) aber kein Menü und der Windows-Explorer stürzt ab.

Ich vermute, dass ich evtl. irgendwann irgendein Programm deinstalliert habe, dass sich noch in dieses Menü eintragen will.

Aber wo, bzw. wie finde ich das in der Registry? Oder würde das erneute Rüberinstallieren von Windows7 das Problem beheben?

Oder hat jemand eine andere Idee?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Computer zurücksetzen?

Ich habe vorhin ein Programm installiert und wieder deinstalliert, aber ich glaube davon sind noch "Reste" da. Ich würde darum gerne mein Windows 7 System zurücksetzen. (also Stand vor der Installation) Wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?