Pc startet nicht/Blackscreen (Reboot and select proper Boot device..)und BIOS öffnet sich nicht?

2 Antworten

Hallo Avirayz,

Welche Hardware genau hast Du denn? Eventuell passt die Bios Version nicht zur CPU?

Sicher, dass Du alle Stecker richtig drin hast?

Bitte genauer werden.

Daten vom Pc auflisten und was man schon genauer unternommen hat. Bzw was man vor hat.

Das ist wie ich weiß nicht wie ich mein Auto aufschließe und habe schon den Schlüssel gegend das Auto geschmissen.

Habe den pc jz aufgemacht und als leihe festgestellt das keine Festplatte verbaut wurde. Sata Kabel etc liegen noch im Karton..

@Avirayz

PC sollte trotzdem ein Bild geben .... ist der Monitor denn an der richtigen Grafikkarte angeschlossen? (Bei Onboard: ans Mainboard, bei Grafikkarte: an die Grafikkarte)