Wo befindet sich das Spiel Pinball unter Windows 7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf Windows 7 nicht mehr vorinstalliert. Finde ich auch schade. Es gibt aber iene Möglichkeit, sich das Spiel trotzdem auf den Windows 7-Rechner zu ziehen. Bei YouTube habe ich eine kurze und verständliche Anleitung dazu gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=isrnoO5I3H0

Pinball ist definitiv nicht unter Vista und Win7 vorhanden. Alle im Net angepriesenen Downloads haben sich als fehlerhaft entpuppt, zumeist nur in Englisch, oder nicht spielbar aus diversen Gründen. Ich habe Win7 über XP Professional installiert und es wurde optional ein Backup aller Programme aus XP ins Win7 übernommen. Somit läuft Pinball wie gewohnt! Die Datei kann aus Windows 98/2000/XP extrahiert werden und auf Win7 überspielt werden. Leider darf ich aus lizenzrechtlichen Gründen diese Datei nicht anbieten. Hoffe es hat einigermassen weiter geholfen?! Gruss muzzifusi

Pinball ist nicht bei Windows 7 bei. Da sind andere spiele bei aber nicht Pinball.

Ich hab den Desktop Pfad auf den Benutzer gelegt - wie kriege ich es wieder zurückgesetzt?

Hallo zusammen,

ich wollte gerade eben den Desktop Ordner der sich in C:\Users\Manuel\Desktop(mein Name) befindet auf D:\Users\Manuel\Desktop verschieben. Dabei bin ich verrutscht und ich habe ihn an die stelle C:\Users\Manuel verschoben. Nun bringe ich diesen verflixten ordner nichtmehr da weg. Immer wenn ich den Pfad wiederherstellen will kommt eine Fehlermeldung die sagt: Ein übergeordnetes Element kann nicht in ein untergeordnetes Element umgeleitet werden.

Ich habe auch schon probiert einen neuen Benutzer namens C:\Users\Manuel1 zu erstellen, aber immer wenn ich dann probiere den Desktopordner dahin zu verchieben kommt die Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben werden da sich am gleichen Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich den Desktop ordner wieder dahin bekomme wo er war ??

Achja ich benutze Windows 10.

Vielen Dank

...zur Frage

Unbekannte Probleme mit der Grafikkarte?

Hallo Community!

Ich habe ein Problem mit einem alten Laptop den ich mir vor kurzem Gekauft habe. Und zwar hat er Probleme mit der Grafikkarte. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Also: Wenn ich ein einfaches Spiel wie Die Sims 2 starten möchte steht da: "Es konnten keine DirectX 9.0c- kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet." Aber wenn ich "dxdiag" eingebe steht da, dass DirectX 9.0c Version installiert ist. Und es steht auch da, (bei dem Punkt Anzeige) " Direct3D-Funktionalität nicht verfügbar. Vergewissern sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist." Wenn ich aber versuche den neuesten Treiber zu installieren heißt es, ich hätte bereits den neuesten. Hier noch details:

  • Betriebssystem: Windows XP Professional,
  • Grafikkarte :ATI Radeon Mobility M6,
  • RAM: 256MB,
  • Prozessor: Intel Pentium 4

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;-)

...zur Frage

Ordner "Eigene Dateien" verschwunden und doch da?

Vorweg: mir ist nicht bewußt, irgend etwas schlimmes getan zu haben, ich benutze Windows XP, SP3, eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

Der Systemordner Eigene Dateien befindet sich bei mir auf Laufwerk E, dh. er befand sich dort. Jetzt ist an dieser Stelle ein Papierkorbsymbol mit dem Namen. Unter eigenschaften finde ich als Größe etwa meine Dateien, der "Papierkorb ist aber leer. Lösche ich ein beliebiges element finde ich dieses in diesem Papierkorb und im Papierkorb auf dem Desktop. Auf dem Desktop und auf der Tastatur hab ich Verknüpfungen zu den eigenen Dateien. Wenn ich die anklicke, gelange ich in meinen Ordner eigene Dateien, dann ist wieder alles da. Es lässt sich auch alles öffnen, kopieren usw. Nur über den Explorer gelange ich nicht dort hin. Was kann das sein, lässt sich das wieder in Ordnung bringen??

...zur Frage

Windows 7: Benutzer Ordner verknüpfen?

Es wird kompliziert, folgendes:

Ich habe eine Festplatte (500gb, tut aber nichts zur Sache) in 2 Partitionen unterteilt. Ich HATTE Windows 7 auf einer der beiden (der größeren) installiert und logischerweise war dort auch der Benutzerordner (früher Eigene Dateien mit Musik, Videos etc. pp.) in den alles automatisch reinlief. Nun hat es mir neulich mein WIndows 7 zerlegt und ich habe Windows neu installiert, diesmal auf der kleineren Partition. Ich habe mich für folgendes entschieden: Alle Daten bleiben an Ort und Stelle wo sie sind und auf der kleineren Partition laufen ab sofort nur noch Windows und die Programme.

Ich möchte jedoch, dass ich weiterhin über den Desktop auf den Benutzerordner (und zwar auf den Benutzerordner und NICHT auf eine Verknüpfung) zugreifen kann und dort auf alle Dateien aus dem alten Benutzerordner zugreifen kann, der auf der größeren Partition liegt. Über konstruktive Beiträge wäre ich wirklich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?