Wo befindet sich das Spiel Pinball unter Windows 7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf Windows 7 nicht mehr vorinstalliert. Finde ich auch schade. Es gibt aber iene Möglichkeit, sich das Spiel trotzdem auf den Windows 7-Rechner zu ziehen. Bei YouTube habe ich eine kurze und verständliche Anleitung dazu gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=isrnoO5I3H0

Pinball ist definitiv nicht unter Vista und Win7 vorhanden. Alle im Net angepriesenen Downloads haben sich als fehlerhaft entpuppt, zumeist nur in Englisch, oder nicht spielbar aus diversen Gründen. Ich habe Win7 über XP Professional installiert und es wurde optional ein Backup aller Programme aus XP ins Win7 übernommen. Somit läuft Pinball wie gewohnt! Die Datei kann aus Windows 98/2000/XP extrahiert werden und auf Win7 überspielt werden. Leider darf ich aus lizenzrechtlichen Gründen diese Datei nicht anbieten. Hoffe es hat einigermassen weiter geholfen?! Gruss muzzifusi

Pinball ist nicht bei Windows 7 bei. Da sind andere spiele bei aber nicht Pinball.

Finde ich Windows 7 Treiber für meinen Samsung M50?

Meine Schwester hat sich zum Studium einen neuen Laptop besorgt und mir nun nach langem überreden ihren alten für lau hinterlassen. ;-) Vor kurzem ist ja Windows 7 released worden, da es eine niedrigere Systemanforderungen haben soll als Vista, dachte ich mir ich probier das auf meinem "neuen" Laptop aus. Ich habe nun aber Zweifel darüber ob ich überhaupt passende Treiber für meinen Laptop finden kann. Ich ich wurde bisher nicht fündig. Es handelt sich um einen Samsung-M50 Laptop.

...zur Frage

MSCONFIG - Neustart Aufforderung wieder sichtbar machen? (Windows 7)

Guten Abend.

Eigentlich ist die Frage ganz simpel. Aber im Netz gibt es keine Aussage dazu die mir weiterhilft.

Und zwar gibt es im msconfig (Systemkonfiguration) viele Änderungsmöglichkeiten. Sobald man fertig ist drückt man "Übernehmen" bzw. "OK". Dann erscheint noch die Frage "Neustart" oder "Nicht Neu starten". DIESEN AUFFORDERUNG kann man ja mit den Häckschen "Diese Meldung nichtmehr anzeigen" entfernen. JETZT ZUR FRAGE.

****WIE KANN ICH DIE NEUSTARTAUFFORDERUNG WIEDER ANZEIGEN WENN SIE EINMAL ENTFERNT WORDEN IST?????***

...zur Frage

Windows Updates - Vorteile und Nachteile ?

Hallo!

Ich weiß ehrlich nicht mehr,ob Updates was bringen oder ob das besser für die Hacker sein könnte.

Könnt ihr mir weiterhelfen???

Danke!

...zur Frage

Alamandi geht nicht.....

Hallo,

habe ein problem und zwar, habe das Spiel Alamandi runtergeladen, das ging auch alles ohne Probleme. Kann aber das Spiel nicht öffnen, da ständig eine Fehlermeldung kommt (game.exe hat ein Problem festgestellt)...habe jetzt alle Programme auf den neusten Stand gebracht, doch es funktioniert immer noch nicht!!! Was kann das noch sein?? Betriebssystem (falls nötig): Windows Xp, SP 3

Also an der Grafikkarte kann es auch nicht liegen, da ich das Spiel schon mal gespielt. Habe aber Windows neu installiert vor kurzem..

Bin ratlos....... Vielleicht kann mir jemand helfen?!

Danke mal im vorraus

...zur Frage

PC hängt sich mit lila Bildschirm auf

Hallo Leute mit ist folgendes schon 2 mal passiert:

Der Bildschirm wird lila und wird senkrecht von lilanen Strichen durchzogen. § sek später hängt er sich komplett auf..

Weiß jemand woran das liegt?

Was mir noch aufgefallen ist, es ist bis jetzt immer dann passiert wenn ich ein Video mit dem Windows Moviemaker speichern wollte

...zur Frage

Auflösung verändern?

Hallo Leute,


Ich habe vor kurzem wieder ein altes Spiel (welches zur Zeit von Windows XP veröffentlicht wurde) auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Das Spiel hat allerdings nur eine Auflösung von 800 x 600 und lässt sich auch nicht im Menü erhöhen. In der XML-Config Datei habe ich auch keine Möglichkeit gesehen dies zu verändern. Mit einem Programm (DXWnd) habe ich es immerhin geschafft das Spiel in den Fullscreen zu bekommen. Meine Frage ist jetzt, gibt es eine Möglichkeit die Auflösung des Spieles wirklich auf HD (oder gar UHD) hoch zu bekommen ?
Mit DXWnd wird es ja nur gestreckt und das sieht nicht wirklich gut aus.

Ich dachte vielleicht einen Eintrag in der Config Datei, aber ein erster Test hat dazu beigetragen, dass das Spiel nicht mehr lief (nachdem ich es wieder rückgängig gemacht habe, lief es allerdings wieder.)

Vielen Dank bereits im Voraus..

P.S.: Bei besagtem Spiel handelt es sich um das Spiel „Böse Nachbarn“, aus dem Hause JoWood.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?