An und für sich sind WLAN Drucker schon sicher. Der größte Nachteil liegt meiner Ansicht nach darin, dass die Verbindung von PC zu Drucker mal kurzzeitig ausfällt und es zu Problemen mit der Datenübertragung kommt. Ansonsten kann dir da nichts passieren. Und wenn den jemand hackt und die ganze Zeit während deiner Abwesenheit druckt, dann würde ich mir viel mehr Gedanken um meine Wertgegenstände in der Wohnung machen anstatt um den Verschleiß beim Drucken :-)

...zur Antwort

Das ist auf Windows 7 nicht mehr vorinstalliert. Finde ich auch schade. Es gibt aber iene Möglichkeit, sich das Spiel trotzdem auf den Windows 7-Rechner zu ziehen. Bei YouTube habe ich eine kurze und verständliche Anleitung dazu gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=isrnoO5I3H0
...zur Antwort

Hallo,

die Süddeutsche hat einen Artikel zu diesem Thema veröffentlicht:

http://www.sueddeutsche.de/computer/374/487777/bilder/?img=0.0

Es sind zwar ein paar schöne Anregungen bei, aber ich weiß nicht, wie einfach die Umsetzung dafür ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.