Warum hat mein Arbeitsspeicher eine Auslastung von 38%?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf freie Stelle der Taskleiste, im dann ofenen Fenster Linksklick auf Task-Manager, nun Linksklick auf den Reiter "Prozesse". Den dann ersichtlichen Spalten kannst Du Deine Antwort entnehmen.

Darüber habe ich mir 1993 das letzte Mal Gedanken gemacht, damals kam die Meldung, dass ich nicht genug Speicher habe, aber heute ist mir das vollkommen gleich, wie viel Speicher vom System verwaltet wird. Zu sehen, welche Programme wie viel Speicher belegen, dazu siehe die Antwort von Avita.

0

Hast du dran gedacht, das ein Teil vom Betriebssystem da auch noch irgendwo ist?

Also ich habe trotz 4GB RAM 35%,das ist normal! Zudem,so lange der nicht auf 100% steht,ist doch egal!

Arbeitsspeicher kompatibel mit Ryzen Prozessor?

Hallo ich möchte mir das ASRock AB350M AM4 mATX Mainboard gemeinsam mit dem 8GB Ballistix Sport LT DDR4-2400 CL16 (16-16-16) RAM-Stick und dem Ryzen 1400 kaufen. Ich bin etwas verwirrt, weil ich im Internet etwas darüber gelesen habe, dass es wegen dem Ram kompatibilitätsprobleme geben könnte. Ist mein Arbeitsspeicher in ordnung oder muss ich etwas wichtiges beachten?

Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Sehr hohe Arbeitsspeicher auslastung ist das ein Virus?

Seit kurzem hab ich eine auslastungvon 60%-70% normaler weiße war er früher auf max. 30%. Ich habe gesamt 6GB 2,6GHZ. Wenn es ein virus ist wie finde ich und entferne ich ihn oder kann es auch ein programm sein? Bitte antwortet! Mfg. hamyyy

...zur Frage

Ethernet-Controller Treiber Intallation..?

Habe meinen PC formatiert und Vista neu installiert, jetzt habe ich kein Internet am Computer (Schreibe von Ersatz PC) weil ich keinen Treiber für den Ethernet-Controller habe, steht zumindest so dran. Wie finde ich diesen? Auf meinem Mainboard steht "Serial ATA II", "ATA 100" und "ECS FSB 1333". Auf dem HUB für den Internet Anschluss (Gleichzeitig USB) steht "UDE". Beim Gerätemanager ist keiner dieser Namen unter Treiber dabei, was kann ich jetzt machen?

Wenn ich unter Eigenschaften beim Gerätemanager gehe steht nur dran

Gerätetyp: Andere Geräte

Hersteller: Unbekannt

Ort: PCI-Steckplatz 32

(PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0)

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Notebook stürzt regelmäßig ab, wenn ich TV z.B. aus der ZDF Mediathek schaue.

Hallo liebe Community,

schaue mir gerne Filme aus der ZDF Mediathek an. Leider stürtzt mein Notebook dabei regelmäßig ab. Woran kann das liegen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?