Pc startet nur bis zum ladebalken!!

2 Antworten

Temperaturproblem vermute ich aber sieh bitte mal im BIOS nach. Wenn die Temps ok sind schalte die Boot Virus Detection ein und siehe nach, ob das richtige Bootlaufwerk eingestellt ist, wenn das Bootlaufwerk angezeigt wird, liegts wohl an Hitze oder Bootviren, momentan mein Tipp!

Wenn Windows Vista selbständig Betriebssystem Update Downloads installiert kann es manchmal seeeehhhhrrr lange dauern. Da muß man durch. Ansonsten wäre der Rechner mit Software überfrachtet, weil Vista ja zu viele Bibliotheken von installierter Software lädt, egal ob die Programme gerade gebraucht werden oder nicht. Man kann das alles manuell untersuchen und optimieren oder wie mehrfach andernorts erwähnt zu "Fertigprodukten" wie TuneUp Utilities 2012 oder neuer greifen und sich da alles anschauen, was da wieviel Rechenleistung schon beim Booten und beim Nichtstun abzwackt.

Ja, alles schon selber mit Vista erlebt.

Pc startet nicht mehr? Weiß jemand Bescheid?

PC startet bis hier Hin und macht nicht weiter. Ich komme nicht ins Bios. Es ist kein USB gerät angeschlossen. Es ist kein neuer PC. Außerdem ist keine CD im Laufwerk.

...zur Frage

Laptop startet nicht mehr, warum?

Hallo, mein Laptop startet nicht mehr. Also wenn ich ihn anschalte auf dem Knopf, leuchtet der Knopf (wie immer) und er macht paar Geräusche kurz aber danach ist wieder still und der Bildschirm bleibt dunkel. Dazu blinkt die umschaltaste mit dem Pfeil nach unten manchmal für ca. 1 sek lang auf. Nach einiger Zeit springt dann plötzlich der Lüfter auf volle Kraft an und Lüftet, aber sonst keine Geräusche und das Display bleibt Schwarz. Dieses Problem hatte ich schonmal, dann habe ich gewartet bis der Lüfter rumort, dann auf dem An/Ausknopf ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und das hat dann geklappt. Jetzt geht das aber nicht mehr. Dann stand der Laptop für paar Wochen still, und dann plötzlich ließ er sich 2-3 mal normal starten und jetzt lässt sich wieder Gar nichts mehr machen. Zum Laptop: HP625, ca 6 Jahre alt, Windows 7.

...zur Frage

Sprachausgabe startet startet sobald ich mein laptop sperre wie deaktivieren ich es??

Hallo, sobald ich mein Laptop sperre startet die Sprachausgabe. Es ist egal ob ich es ob ich sperren anklicke oder Windows-Taste+l drücke.

Ich habe Windows 10.

Wie deaktiviere ich das?

Antworten

1

...zur Frage

Wieso startet Windows 10 nicht?

Windows 10 startet nicht. Beim Versuch der Datenwiederherstellung aus einem Backup wird meine SSD nicht als Ziel angeboten. Im Bootmanager sehe ich sie aber

...zur Frage

Erst ein Absturz, dann kein POST-Signal mehr!

Manchmal startet der Rechner und mal nicht und zwar ohne POST-Signal und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe bereits sämliche Komponenten durch gechecked. Die Optischen Laufwerke, den RAM Speicher, den Grafikchip, das Netzteil und ich hab das BIOS resettet und wenn er dann doch mal gestartet ist, hab ich das BIOS wieder eingestellt. trotzdem immer noch das gleche Problem. Wenn er dann mal startet dann läuft er auch ne Zeitlang, aber dann wird der Bildschirm schwarz und zeigt oben horizontal pinke streifen kreuz und quer. Ich bin zwar ein Experte, aber mir fällt einfach nix mehr ein, was das sonst noch sein könnte. Evtl. die CPU oder das Board, aber dann frag ich mich warum läuft er dann ne Zeitlang ganz normal! Und das OS kann es auch nicht sein, sonst würde er ja wenigstens das BIOS anzeigen! ;-)

...zur Frage

mainboard gehäuse verkabeln (pc startet nicht)

hallo

habe seit ca. 2 tagen ein problem ich habe mein mainboard etc. in ein anderes gehäuse geschraubt nun startet er nicht

habe die kabel wie dort auf dem foto gesteckt aber trotzdem will er nicht an gehn

kann man den pc noch anders starten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?