Warum funktioniert die Seite nicht?

2 Antworten

Schonmal einen Reset ( laut Anleitung vom Hersteller) durchgeführt ?

Kann mir nicht vorstellen das du irgendwas mit SMS und Sim Karte an einem Router machen willst.

Ebenso braucht keine Sau ein WLan Router. Jeder Router hat eine Lan Verbindung (RJ45) ,darüber kannst du jederzeit den Router erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fletammig  07.11.2020, 21:55

bisher habe ich auch noch keine Sau gesehen, die sms an einen LTE-WLan Router schreibt... Wirklich intelligente Antwort.

Die meisten Browser erlauben aus Sicherheitsgründen nur noch verschlüsselte Seitenzugriffe - versuche https://192.168.1.1

Klappt das nicht, musst du deinem Browser mitteilen, dass er im lokalen Netzwerk Ausnahmen machen soll.