6+2 Pin auf 1x6 pin Netzteil?

2 Antworten

Hallo Lama,

Ja genau, du steckst die beiden 6 PIN in die Grafikkarte und den losen 2 Pin leer lassen.

Genau deswegen haben Netzteile (6+2) PIN damit es sowohl bei 8 als auch bei 6 Pin funktioniert. 😊

LostiLama
Fragesteller

Danke der verkeufer meint das geht nicht der Dulli danke :)

gandalfawa  22.03.2022, 17:57
@LostiLama

Er hat wahrscheinlich falsch rum gedacht: Dass die Grafikkarte 8 PIN hat, und Dein Netzteil nur 6 PIN... 😊

und habe ... diese GPU

Du hast diese Grafikkarte. Die GPU ist nur ein Bauteil darauf. (GPU=Graphics Processing Unit = Grafikprozessor)