Versteckte Objekte in Registry :o

2 Antworten

Vesteckte Daten sind nichts ungewöhnliches. Mit jeder Installation werden solche versteckten Dateien irgendwo auf dem Rechner abgelagert, wo sie dann nach der Deinstallation auch liegenbleiben und vor sich hin faulen. Es gibt Programme wie den "CC Cleaner" die die Registry durchsuchen und solche Dateien bzw. Einträge aufspüren und (wenn gewünscht) löschen. Jedoch sind die Meinungen zu diesem Vorgehen recht geteilt.

leider gibt es bei Windows viele versteckte Dateien, die man sogar als Administrator nicht sehen kann. Grundsätzlich sind die nicht gefährlich. Natürlich solltest du immer einen aktuellen Virenscanner haben. Wenn dir was spanisch vorkommt, so gib den Namen bei Google ein.

Fraaaagex3
Fragesteller

Okay danke für deine Hilfe :)