Datum in Registry lesbar machen?

1 Antwort

Du kannst dir das Datum in der Ereignisanzeige anzeigen lassen.

Oder per Eingabeaufforderung mit dem systeminfo Befehl. Kombiniert mit find solltest du auch filtern können:

systeminfo | find "Systemstart"
12

Eigentlich suche ich eine Methode, für das Datum/Uhrzeit den HEX-Code in der Registry direkt selbst zu interpretieren. Damit ich weiß, was wirklich darin steht.

0

Wo wird eine Datei von einer Testversion gespeichert?

Hallo. ich hatte letztens eine Testversion. Das war so ein Makro. Man konnte irgendwie nur 5 mal oder so auf "Replay" klicken dann war die testversion vorbei. Jetzt meine frage wenn man das deinstalliert und wieder installiert weiß das programm immer noch das ich schon 50 mal auf "replay" fedrückt habe. Das heißt diese Datei wo gespeichert ist wie oft ich auf "replay" gedrückt habe ist noch irgendwo auf dem Pc oder.? Wenn ja, wo? Eswäre nett wenn jemand sagen könnte wo so dateien von Testversionen gespeichert sind, denn das ist ja eigentlich praktisch ;D. Einfach diese datei löschen dann kan man wieder 50 mal auf "replay" drücken. Was ich vergessen zu erwähnen habe ist, ich habe windows 7. Danke im vorraus. Mfg jayfraz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?