Avira Free Antivirus hat beim Suchlauf versteckte Dateien gefunden

2 Antworten

Bei " versteckten Dateien" handelt es sich um Systemdateien, die Windows besonders gut schützen will und die Dir und Avira deshalb nicht zugänglich sind. Gibst Du alle Dateien frei, was Du nur als Administrator kannst und nicht ohne gewisse Gefahren ist, zeigt Dir Avira AntiVir auch keine "versteckten Objekte" mehr. Also kein Grund zur Sorge. Solche versteckten Dateien kann es mehrere, sogar sehr viele geben. Einfach ignorieren. "Versteckte Objekte" bzw. "versteckte Dateien" anzuzeigen sind eine Besonderheit von Avira, mit der sich das Peogramm wichtig macht. Einfach ignorieren!

nein das ist ganz normal er untersucht einfach alles also mach dir da keine sorgen. P.S. ich würd dir Avast free antivirus empfhelen weil der ist auch kostenlos und kann fast jede vire ingegensatz zu avira löschen