Kann ich Avira und kaspersky auf einem Pc Haben?

2 Antworten

Das ist ein "Unding" und wie hier schon richtig geantwortet wurde, wird es immer Probleme geben, wenn zwei Virenschutzprogramme parallel laufen. Soweit ich weiss, kann man Kaspersky garnicht installieren, solange Avira Antivir auf dem Computer installiert ist, da kommt, so wie ich das in Erinnerung habe, eine Warnmeldung: man sollte doch Avira deinstallieren, um fortfahren zu können. Damit sollte dann auch klar sein, dass das ernst gemeint ist, und man nicht herum experimentieren sollte :)

Hallo, ich denke das könnte Probleme geben da die beiden Programme den gleichen zweck erfüllen würde ich mich für eins der beiden entscheiden und das andere deinstallieren.