Win XP fährt herunter, PC schaltet aber nicht ab

1 Antwort

Bei genauerer Überlegung finde ich, dass dies Problem nichts mit der Steckdose zu tun haben kann, weil die Steckdose nur Stromquelle ist, sie liefert Strom und das soll sie auch, wenn sie das nicht tät wäre sie platt/defekt also kann es ja nur an der Software oder am Netzteil liegen! Stell die Energieoptionen bitte mal richtig ein, prüfe das NT, prüfe a´la http://www.computerfrage.net/tipp/test-der-hdd-undoder-des-dateisystems

Danke fürs "stutzig-machen". War Quatsch - ich schiebs ebenfalls aufs Netzteil.