Wie kann ich bei Quarkxpress Objekte spiegeln?

1 Antwort

Wenn du den Inhalt anklickst und mit gedrückter STRG Taste dann einfach das Bild in die andere Richtung ziehst, sollte das doch funktionieren. Anhand des Umrisses vom Bild an sich weisst du ja dann, wie weit du das Bild ziehen musst, damit die Proportionen erhalten bleiben.

ich fliege ständig aus dem internet raus, bitte helft mir!!!!!!!

alson ich habe eine noch rech neuen laptop ( lenovo) mit windos wista,mit den ich über wlan ins internet gehe! hat bis jetzt immer alles super funktioniert! ich gehe über den fritzbox router ins netz, der sich im selben zimmer befindet wie mein lappi! aber sein ein par tage, wird mindestens alle viertel stunde ca einfach meine internet verbindung unterbrochen, und ich muß den lappi jedesmal neu hochfahren, was echt doof ist! ich habe volle empfang ( signalstärke) und trotzdem passiert das! ich bin absoluter computerleihe, und habe leider auch keinen der mir helfen kann! :( auf einen anderen kanal habe ich es auch schon versucht, fliege aber trotzdem immer wieder raus :( schteht dann immer eingeschränkte verbindung. WAS KANN ICH TUN DAS DAS AUFHÖRT???? BITTE HELFT MIR

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook auf einem IPhone/IPad offline gehen?

Aufm PC ist es ja möglich übers Chat-Fenster, damit man nicht sieht, dass wir online sieht, wobei wir auch nicht sehen können, ob jemand online ist. Auf einem IPhone/IPad gibt's dieses Fenster nicht, sowohl wenn man über den Browser oder über App ins Facebook geht. Ist das vielleicht doch irgendwie anders möglich?

...zur Frage

Treiber benötigt!! Epson Belegdrucker TM H 6000 Wer kann mir helfen???

Also ich habe den oben genannten Drucker günsig ersteigert leider ohne software treiber uns so. Also hab ich im Internet gekuckt hatte auch was gefunden aber der Drucker druckt mir ewig lange bons mit ????? aus!!! Deswegen die Frage ob jdm vlt weiß wo ich den treiber finden kann?? oder wie ich das Problem mit den ?????????? lösen kann.

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen viele grüße Floh009

...zur Frage

Kann man einen Kabel-Anschluss auch schnurlos weiterleiten?

Wir haben in unserer Wohnung nur einen Kabelanschluss. Der Fernseher steht aber in einem ganz anderen Zimmer. Ist es irgendwie möglich den Kabelanschluss über Funk an den Fernseher weiterzuleiten ohne das man ein Kabel verlegen muss?

...zur Frage

Kann ich ORF 1 und 2 irgendwie übers Internet empfangen??

Über ORF kommen oft interessante Sendungen. Leider kann ich die Sender nicht per Kabel empfangen und frage mich ob es eine Internetlösung gibt? Bei Zattoo sind die Sender leider nicht gelistet.

...zur Frage

Wie bekomme ich die Bilder wieder (Film mit Windows Movie Maker)

Hallo, alle miteinander!

Als erstes möchte ich gleich mal sagen das ich mich mit Computer überhaupt nicht auskenne und wirklich über jeden Rat froh bin.

Also ich war 2008 im Urlaub und hab mit den Fotos einen FIlm mit Musik hintergrund gemacht. (Windows Movie Maker glaub ich)

Die Fotos waren auf einer externen Festplatte gespeichert.

Leider nur dort. Und die ist jetzt kaputt.

Bekomme ich die Fotos von dieser CD auch wieder irgendwie runter? Würde gern ein Fotobuch über diesen Urlaub machen. Aber ohne Fotos geht das schlecht.

Kann mir jemand helfen? BITTE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?