Spiel Löschen und dann das Wichtig Wer antworten kann dann bitte antworten :)

1 Antwort

Versuch es im abgesicherten Modus zu deinstallieren. Während Start oftmals die Taste F9 drücken und "Abgesicherter Modus" auswählen. Danach in die Systemsteuerung und deinstallen. Geht das nicht, bitte die Ordner einzeln löschen aber dann bitte gründlich wie hier beschrieben http://www.computerfrage.net/tipp/softwareloeschungen!

Wo kann man kostenlos "ACDSee-Fotoprogramm" runterladen?

Ich hatte noch bis vor kurzem das Fotoprogramm "ACDSee" auf meinem Computer. Meine kleine Enkelin hat es geschafft, dieses Programm zu löschen. Hab ich eine Möglichkeit, irgendwie wieder kostenlos an dieses "Wunderwerk" zu gelangen. Hilfe erhofft sich "Dubai". Bin das erstemal bei computerfrage.net. Hoffentlich klappt alles. Hab so etwas noch nie in meinem Leben gemacht. Ich hoffe, ich kann auf Eure Antworten zurück mailen. Liebe Grüße

...zur Frage

Was bedeutet genau Festplatten Wiper?

Hallo!

Hab es in CCleaner entdeckt habe...und was bedeutet eigentlich "Sicheres Löschen der Inhalte im freien Speicher? Was sind das für Daten? Muss ich mir um die Programme und Spiele die installiert sind Sorgen machen? Muss ich das unbedingt machen???

Danke für Antworten!

...zur Frage

Versteckte Objekte in Registry :o

Hallo .. Ich hab mal eine Frage .. Bei einer Systemprüfung mit Avira wurden mir 23 versteckte Objekte angezeigt.. davon waren alle in der Registry :o Leider weiß ich nicht mehr die Namen davon .. aber da stand irgendwas von : 'ist nicht sichtbar'. Ich wollte erst einmal fragen, WAS versteckte Objekte sind, weil ich sie noch nie hatte. Und ob sie gefährlich sind :o Ich würde mich über schnelle Antworten freuen, weil ich etwas verzweifelt bin. Liebe Grüße, Fraaaagex3

...zur Frage

Wie kann man in Windows die gespeicherten Passwörter löschen?

Hallo Leute, wie kann ich in Windows (hier Win7) die gespeicherten Passwörter löschen?

...zur Frage

Jimdo-Weiterleitung PROBLEM BITTE HILFE!!!

ich habe dieses html element:

<script type="text/javascript">
<!--
setTimeout("self.location.href='browser.php'",2000);
//-->
</script>

in meine website eingebaut und wollte "browser.php" gerade ändern, als ich ausversehen auf "speichern" klickte, startete schon der ganze skript. leitet die website jede 2. sekunde auf browser.php weiter. ich habe also keine möglichkeit dieses html element zu löschen, oder?

ich freue mich über antworten.

Webiste: http://msvisualbasic.jimdo.com/

...zur Frage

Wie kann ich Nintendogs löschen?

Es gab mal so einen Trick (Tastenkombination), wie man das alte Spiel löschen kann. Das geht aber nicht mehr. Gibt es schon einen neuen Trick um Nintendogs zu löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?