Rechte Maustaste funktioniert nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke es liegt an der Hardware (Maus oder USB-Anschluss) oder am installierten Treiber. Sorry

Hallo Betty, Wenn das eine Laptop Maus ist würde ich mich an den verkäufer wenden. Wenn das eine normale Maus ist würde ich es mit einer anderen maus versuchen. LG Lukas

Klick auf die Kontextmenütaste (Rechts zwischen AltGr und Strg) Dann öffnet sich dass Kontextmenü. Natürlich zuerst auf den Text, Programm, wo du es öffnen möchtest. Sonst eine neue Maus kaufen.

thx, aber eine andere Maus brauchte leider keine Änderung.

0