übertragung zum Monitor funktioniert nicht?

2 Antworten

Womöglich ist dies auch nur ein Treiber Problem. Versuche den Treiber zu aktualisieren.

plsHelpMe
Fragesteller

Hab überall den neuesten für Windows 10.. :(

WillEsWissen64  27.03.2021, 05:45
@plsHelpMe

Ich meinte damit nicht das Betriebssystem sondern die Treiber für den Grafikchip. Dieser wird dir vom Hersteller des Notebooks zur Verfügung gestellt. Dort solltest du ihn auch Downloaden da dieser Treiber zumeist speziell auf dein Notebook zugeschnitten ist.

Meiner Meinung nach kann das nur daran liegen das entweder der Monitor oder der Laptop kaputt ist. Ich hoffe letzteres denn ich kaufe mir sowieso nächsten Monat einen PC.

Wenn das so ist dann kannst ja mit dem Problem solange weiterleben bis du deinen PC hast. Ich hoffe nur das es kein Pc von der Stange ist mit dem Entmündigten MS Windoof drauf. Denn ein Selbstbau ist um Lichtjahre besser als ein PC .Bei MS Windoof weiß man nie was wo wie genau ist. Ein Blick in die Ereignisanzeige kann nie schaden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
plsHelpMe
Fragesteller

Also ich will das entweder vor Ort oder auf einer Website selber konfigurieren. Problem ist nur das ich nirgens gute Grafikkarten finde.. entweder haben die nur 4gb oder ich muss 300€ + zahlen.

Kennst du, oder vielleicht jemand anderes dafür einen guten Laden/Website?