Tilgin Router Passwort, wie bekomme ich es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier einmal:

Username: Conf

PW: admin

2

Ich würde dir gerne 1000x den Stern geben. Endlich geht's. ;) DANKESCHÖÖN!

0

Tilgin HG1113i Router nach reset Standard login Router Login 192.168.1.1 Benutzername : admin passwort: admin

Tilgin HG1113i Router nach reset Standard passwort Router Login 192.168.1.1 Benutzername : admin Passwort: admin

Wie kann ich bei einem D-Link Router einen anderen PC aus dem Netzwerk werfen?

Wie kann ich bei einem D-Link Router einen anderen PC aus dem Netzwerk werfen? FRAGE VON dauerstaender vor 2 Min. Ich bin schon mit dem Router über die Ip http://192.168.0.1/ verbunden und habe mich auch eingeloggt. Ich weiss jetzt nicht ob das darüber funktioniert. Wenn nicht gibt es dazu ein Programm?

...zur Frage

Router findet Drucker nicht (und/oder umgekehrt?)...?

Hallo Leute:) Ich hab da ein Problem: Ich möchte meinen Drucker in unser Netzwerk (also mit dem Router verbinden) aufnehmen. Ich hab zwei Möglichkeiten meinen Drucker aufzunehmen: Mit dem PIN oder dem Virtuellen Bouton. Ich hab das schon mehrmals versucht, auch den Router resettet, Netzwerkeinstellungen des Druckers resettet, usw. aber das hilft nicht. WLAN beim Drucker ist auch an, hab auch in den Einstellungen des Routers mehrere Sachen "versucht", z.B. mal ohne Sicherheitschlüssel, andere Frequenz aber wie oben bringt das auch nichts. Ich hab einen DLink Router (DIR-600) und diesen Drucker: HP Photosmart Plus B209a-m. Vom PC wird das gesendete WLAN vom Drucker erkannt(Lustigerweise).

MfG hb96 ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich versuch mich schon seit 5 Stubden an dem Ding, ohne Erfolg.

...zur Frage

Freigabe von Dateien im Heimnetzwerk - wie kann ich die Berechtigung zuweisen?

um mit meinem Digitalradio auf die Musik meines PC zugreifen zu können, habe ich mein Musiverzeichnis für das heimische Netz freigegeben.

Dies hat nun aber zur Folge, dass der Ordner von jedem PC im Haus abrufbar ist. Das möchte ich aber nicht, vor allen Dingen nicht, dass andere PC meine Daten dort verändern oder gar löschen können.

Dazu zwei Fragen:

  1. seltsamerweise ist es (zum Glück) so, dass, wenn auf meinen PC von anderen PC's zugegriffen wird, ein Passwort verlangt wird und der Hinweis kommt, dass die Bibliothek freigegeben sein muss, um auf das Verzeichnis zugreifen zu können.

Mein Digitalradio benötigte bei der Installation aber kein Passwort und ich habe ich kein spezielles Passwort vergeben.

Wie kann das sein, dass der PC ein Passwort verlangt und das Digitalradio nicht?

daraus folgend bürdet sich mir die Frage auf, ob es nicht auch für den anderen PC möglich ist, ohne dieses Passwort auf meine Daten zuzugreifen?

  1. kann ich ich die Freigabe (Windows 7) so einstellen, dass AUSSCHLIEßLICH von meinem Digitalradio auf den Ordner zugegriffen werden kann?
...zur Frage

Wie kann ich bei der FritzBox 7050 WLAN das Passwort vom Internetanbieter auslesen?

hallo. will einen neuen router in betrieb nehmen aber habe das passwort meines dsl anbieters versaubeutelt! in der router konfig erscheint es ja, nur mit sternchen. gibt es ne möglichkeit es auszulesen?? sonst muss ich erst kontakt mit meinem anbieter aufnehmen und ein neues anfordern usw usw. vielleicht kennt jemand ne möglichkeit.

...zur Frage

Kunden-Login bei tchibo-mobil.de funktioniert nicht

Ich wollte mich heute bei tchibo-mobil.de in mein Kundenkonto einloggen, bekomme aber immer wieder folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte wenden Sie sich an die Tchibo mobil Kundenbetreuung unter 01805-977999 (14 ct/Min. a.d. Festnetz; maximal 42 ct/Min. a.d. Mobilfunk)". Mobilfunknummer und Passwort habe ich überprüft - ist beides korrekt. Hab mir sogar das Passwort zur Sicherheit nochmal zuschicken lassen. Weiß vielleicht jemand, ob da momentan ein generelles Problem beim Einloggen vorliegt (ist ja o2-Netz) oder ob es sich um einen Einzelfall handelt?

Danke schon mal

...zur Frage

Zwei WLAN-Router mit Powerline verbinden.

Hallo!

Ich habe einen TP-Link Router am Internet hängen. Über Kabel habe ich eine FritzBox 7170 als Accesspoint angeschlossen. Funktioniert prima.

Meine Frage: Kann ich die Kabelverbindung durch eine Powerline-Verbidung ersetzen?

Danke an alle, die sich die Mühe machen zu antworten.

VG Martin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?