this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way :: WINDOWS 7

2 Antworten

Das Problem eingrenzen:

Der Problemordner hieß "a".

Nun habe ich einen weiteren Ordner mit den Namen "a" auf der Systemplatte erstellt. Sobald man mit Rechtklick auf den Ordner kommt, kommen diese Fehlermeldungen und er startet danach den Explorer neu.

runtime error ordner explorer - (Windows 7, Explorer, request the runtime) runtime error ordner explorer 2 - (Windows 7, Explorer, request the runtime)

Versuch erstmal ein Update oder eine neuinstallation von MS C++ Runtime Libary. Ich glaube es heißt VC Redists x86 oder x64, wenn das nicht helfen sollte mach eine Systemwiederherstellung! ;-)

22

Und welche Library ist das? Ich hav Visual C++ 2005, 2008 und 2010. Sowie das .NET Framework 4

0
22
@Gegengift

Also Reparatur von Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) hat nichts ergeben.

Problem besteht mit jedem Ordner der nur einen Buchstaben hat. Zahlen gehen.

0
33
@Gegengift

Am besten alles nochmal updaten oder neuinstallieren ansonsten halt das System wiederherstellen, mehr fällt mir leider auch nicht ein und finden kann ich dazu auch nix! ^^

PS: Benutze den Revouninstaller um die Visual Basic Runtime Libary zu deinstallieren! ;-D

0

USB stick versehentlich im Datenträgerverwaltung deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?

hallo, in der überschrift setht es schon ich habe einen 8gb usb stick von BMW und ich wollte auf den stick das chrome os installieren ich habe dann nach eine youtube aneitung gearbeitet und als ich den datentrgäger formatiert habe( fat32) hat er auf einmal nur noch 1,98gb gehabt in der datenträgerverwaltung standen die restlichen gb als nicht zugeordnet und da ich nicht wusste wie ich die zuordnen kann habe ich dummerweise auf deaktiviern geklickt und jetzt wird der usb stick weder in der datenträgerverwaltung angezeigt noch im exlorer, ich bin langsam am verzweifeln ich will das er wieder läuft immerhin hat das ding 76,99 gekostet :((( bittteeeee helft mir

...zur Frage

Wie kann ich meine externe Festplatte umbenennen?

Damit meine ich nicht den Laufwerksbuchstaben, sondern den angezeigten Namen im Explorer. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Rechte Maustaste funktioniert nicht

Jedes mal wenn ich auf ein Symbol mit der rechten Maustaste klicke, erscheint nur die Sanduhr(das neues "Kreislauf"-Symbol) aber kein Menü und der Windows-Explorer stürzt ab.

Ich vermute, dass ich evtl. irgendwann irgendein Programm deinstalliert habe, dass sich noch in dieses Menü eintragen will.

Aber wo, bzw. wie finde ich das in der Registry? Oder würde das erneute Rüberinstallieren von Windows7 das Problem beheben?

Oder hat jemand eine andere Idee?

...zur Frage

Kann ich Ordner taggen?

Ist es möglich bei Windows XP meinen Ordnern bestimmte "Tags" hinzufügen? Z.b bei meinen Musikordnern "Genre" oder "Erscheinungsjahr"? So dass Sie in der Detailansicht am Oberen Rand neben "Name" und "Typ" usw erscheinen und sich danach sortieren lassen? Mit bestimmten Programmen lässt sich ja auch die Ordnergröße anzeigen.

...zur Frage

Wie lade ich die neuste Version vom Firefox auf mein Laptop?

Ich habe gesehen, dass es eine neuere Version von Mozilla Firefox gibt.Wie bekomme ich die drauf? Klicke ich einfach auf downloaden oder muss ich die alte erst deinstallieren oder...???

...zur Frage

Gibt eine Möglichkeit in Windows 10 über die Eingabe in den Schnellzugriff zu gelangen?

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit über eine Eingabe in Ausführen in den Schnellzugriff zu gelangen. Man kann ja beispielsweise in Ausführen einfach "desktop" eingeben und landet im Desktop Ordner, oder "favorites" und landet im Favorites Ordner, mit %temp% im Temp Ordner usw. Ich kann den Befehl für den Schnellzugriff leider nicht finden. Kennt jemand den Eingabebefehl dafür?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?