this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way :: WINDOWS 7

2 Antworten

Das Problem eingrenzen:

Der Problemordner hieß "a".

Nun habe ich einen weiteren Ordner mit den Namen "a" auf der Systemplatte erstellt. Sobald man mit Rechtklick auf den Ordner kommt, kommen diese Fehlermeldungen und er startet danach den Explorer neu.

runtime error ordner explorer - (Windows 7, Explorer, request the runtime) runtime error ordner explorer 2 - (Windows 7, Explorer, request the runtime)

Versuch erstmal ein Update oder eine neuinstallation von MS C++ Runtime Libary. Ich glaube es heißt VC Redists x86 oder x64, wenn das nicht helfen sollte mach eine Systemwiederherstellung! ;-)

Gegengift
Fragesteller

Und welche Library ist das? Ich hav Visual C++ 2005, 2008 und 2010. Sowie das .NET Framework 4

Gegengift
Fragesteller
@Gegengift

Also Reparatur von Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) hat nichts ergeben.

Problem besteht mit jedem Ordner der nur einen Buchstaben hat. Zahlen gehen.

sdeluxe64  07.01.2012, 18:49
@Gegengift

Am besten alles nochmal updaten oder neuinstallieren ansonsten halt das System wiederherstellen, mehr fällt mir leider auch nicht ein und finden kann ich dazu auch nix! ^^

PS: Benutze den Revouninstaller um die Visual Basic Runtime Libary zu deinstallieren! ;-D