this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way :: WINDOWS 7

2 Antworten

Das Problem eingrenzen:

Der Problemordner hieß "a".

Nun habe ich einen weiteren Ordner mit den Namen "a" auf der Systemplatte erstellt. Sobald man mit Rechtklick auf den Ordner kommt, kommen diese Fehlermeldungen und er startet danach den Explorer neu.

runtime error ordner explorer - (Windows 7, Explorer, request the runtime) runtime error ordner explorer 2 - (Windows 7, Explorer, request the runtime)

Versuch erstmal ein Update oder eine neuinstallation von MS C++ Runtime Libary. Ich glaube es heißt VC Redists x86 oder x64, wenn das nicht helfen sollte mach eine Systemwiederherstellung! ;-)

Und welche Library ist das? Ich hav Visual C++ 2005, 2008 und 2010. Sowie das .NET Framework 4

0
@Gegengift

Also Reparatur von Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) hat nichts ergeben.

Problem besteht mit jedem Ordner der nur einen Buchstaben hat. Zahlen gehen.

0
@Gegengift

Am besten alles nochmal updaten oder neuinstallieren ansonsten halt das System wiederherstellen, mehr fällt mir leider auch nicht ein und finden kann ich dazu auch nix! ^^

PS: Benutze den Revouninstaller um die Visual Basic Runtime Libary zu deinstallieren! ;-D

0

Gutefrage.net öffnet sich nicht mehr ? ( Ladet aber man sieht nur weiss )

Hallo,

Seit ein paar Tage funktioniert bei mir nicht gutefrage.net.

Wenn ich die Seite im Internet eingebe ladet es aber man sieht nur eine weises Seite.

Ich benutzte Google Chrome und Internet Explorer bei beiden funktioniert es nicht.

Habe auch immer verlauf gelöscht alles ausprobiert aber leider alles misslungen.

...zur Frage

Wie kann ich schneller Dateien löschen deren Quelldateiname zu lang ist?

Hallo zusammen,

ich habe unter Windows 10 sehr oft das Problem, dass ich Dateien nicht löschen kann, da die "Quelldateinamen" zu lang für das Dateisystem sind. Ich muss dann jedes mal umständlich über die Kommandozeile die Dateien löschen und oft noch mal nachschauen, wie genau das geht.

Gibt es irgend ein Programm, oder eine Möglichkeit etwas an Windows 10 zu verändern, damit das in Zukunft schneller und einfacher geht? Mich nervt das schon irgendwie. Wie kann ein so modernes Betriebssystem immer noch solche nervigen Sachen haben. Da lässt man eben von vorne herein längere Quelldateinamen zu, das macht bei den heutigen Speichergrößen den Braten ja auch nicht mehr fett.

...zur Frage

Runtime Error explorer.exe

"Runtime Error! Program: C:\Windows\Explorer.EXE

This application has request the Runtime to terminate it in an unusual way, Please contact the application's support team for more information."

Das erscheint immer, wenn ich mein PC herunterfahre, aber auch zwischendurch. Wenn es zwischendurch passiert, dann verschwindet kurz die Task-leiste und alles ist wieder ok.

...zur Frage

Explorer: "Schnittstelle nicht Unterstützt" beim Start?

Manchmal bekomme ich nach dem Hochfahren diese Fehlermeldung. Neustart löst das Problem.

Wie könnte ich das angehen ? Treiber sind aktuell. Hab Win7 SP1 uptodate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?